Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Das wird mein internationaler Durchbruch :beanpoggers:

12 „Gefällt mir“

https://www.moz.de/lokales/frankfurt-oder/russland-ukraine-krieg-spendentransport-aus-frankfurt-oder-im-live-stream--so-lief-es-bei-evil-jared-krogi-und-gustav-schaefer-64302887.html

:beankiss:

Ein guter Bericht. Es geht um Krogis Reise für den Spendentransport in die Ukraine.

7 „Gefällt mir“

Der Link klappt nicht

Gefixt jetzt klappt es

1 „Gefällt mir“

Wie sie jedes Mal Michael „Krogi“ Krogmann ausschreiben :sweat_smile:

Aber gute Sache :+1:

Michael „Krogi“ Krogmann beobachtet und filmt. „Das Besondere ist, das ist real, das ist gut organisiert. Man sieht, wo die Spenden hingehen“, fasst er seine Eindrücke am Morgen zusammen.

:kappa:

3 „Gefällt mir“

:again:

RBTV wird mit keinem Wort erwähnt, deswegen wurde es hier ja auch schon gestern gepostet;

2 „Gefällt mir“

Ja in der momentanen Medienlag ist klar auf was da angespielt wird :wink:

Keine so freundliche Erwähnung vom Meinungs-Youtuber Stai. Er bezeichnet die nicht-Bezahlung von Mitarbeitern aus dem Kliemannsland als „RocketBeans-Methode“.

seine quelle?! cj?! :kappa:

12 „Gefällt mir“

Ja, der Typ labert seit immer Scheiße über RBTV. Weiß nicht, scheint was persönliches zu sein.

26 „Gefällt mir“

Ich würde ihn ja anders bezeichnen, aber das wäre wohl nicht so nett und ist mir keinen temporären Bann wert.

13 „Gefällt mir“

Was ein Vollpfosten.

13 „Gefällt mir“

Ist der nicht ziemlich dicke mit bonjwa?

kann man gegen solche rufschädigen aussagen,nicht vorgehn?!

Nee, ist doch Meinungsstreamer, für seine Verhältnisse war das fast ein Lob für RBTV.

1 „Gefällt mir“

habs mir nicht angeschaut aber das sie nix zahlen,ist doch keine meinung?!

1 „Gefällt mir“

Er ist auch ziemlich dicke mit Hauke.

Aber auch nicht genug für irgendeine Rufschädigung, da sagt er regelmäßig ganz andere Dinge, gegen die niemand vorgehen konnte.

:eieiei:

Gab oder gibt es denn die Möglichkeit ein unbezahltes Pflichtpraktikum im Rahme des Studium bei den Rocketbeans zu absolvieren? Finde die Aussage, dass sowas nur weil es „halt so ist“ nicht gleich richtig ist, nachvollziehbar. Die Leute leisten bei sowas auch Arbeit und gehören entsprechend bezahlt. Aber es gilt natürlich auch „Don’t hate the player, hate the Game“.