„Sammelstelle Privater und offizieller Bohnen Content (X, Instagram, Facebook)“

Jan Gustafsson ist neuer Bundestrainer. :fuerdaswasesseinwill:

15 „Gefällt mir“

Der Tobi Escher des Schachs :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Unlucky Timing für Krogi :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

:eieiei:

https://forum.rocketbeans.tv/t/der-boehmi-thread/422/1975

1 „Gefällt mir“

Ein Bericht über Krogis Spendentransport:

https://www.moz.de/lokales/frankfurt-oder/russland-ukraine-krieg-spendentransport-aus-frankfurt-oder-im-live-stream--so-lief-es-bei-evil-jared-krogi-und-gustav-schaefer-64302887.html

8 „Gefällt mir“

Ui, hat Krogi viel auf Insta über die Reise in die Ukraine gepostet.
:beanlurk:

Am besten auf seinem Instagram Account gehen.

Schuld ist der heutige Meme Master Thread. Ist komplett in Englisch und ab dann wo Anton vorkommt sieht man es.

:beanlurk:

und irgendwann hat sich Anton eh gedacht. Ja das wird Buddy sicher in diesen Thread verlinken :beansmirk:

Hab gerade ein paar alte Wochenzeitungen aussortiert und bin beim Durchblättern über ex-Mitarbeiter Sebastian gestoßen. Er ist jetzt Schreiner und such eine Partnerin.

14 „Gefällt mir“

Beispielfoto haha.

7 „Gefällt mir“

„Das Produkt kann optisch vom gezeigten abweichen“

1 „Gefällt mir“

Eins muss ich sagen, der Typ im Foto sieht echt nett aus.

(Wenn er keine Meteroiten auf eine arme Schule reitet).

2 „Gefällt mir“

Viet mit einer Drohung Richtung Berti :beanlurk:
Wer Insta halt seine Story schnell anschauen.

Perfekter Vorgetäuschter Tweet Null Hinweise darauf das er es nicht tat

Ja gut man hätte hinterfragen können. Wo guckt Viet es? Es gibt ja mehrere Kinos in Hamburg.

62 Leute sind reingefallen :beanpat:

1 „Gefällt mir“

@Lisa_RBTV warum zahlt Simon die Bahncard nicht selbst? Es wird ja suggeriert, dass RBTV das übernimmt. Ist ja sein Arbeitsweg. Nur aus Interesse.

Arbeitsweg oder Dienstreise? So oder so nicht ungewöhnlich, dass der Arbeitgeber ÖPNV Tickets subventioniert.

10 „Gefällt mir“

Meine Mum hatte auch für drei Jahre eine Bahnkarte 100 vom Arbeitgeber, da das Büro in Berlin ist, sie aber woanders wohnt und nur für zwei Tage die Woche da hin muss.

Ähnlich Simon. Wenn dem Arbeitgeber wichtig ist, dass Arbeitnehmer:in kommt,kann man sich auf sowas schonmal einigen.

4 „Gefällt mir“

Ist halt trotzdem ein Haufen Geld für RBTV. Und mir stellt sich dann die Frage, hat dann jetzt jeder ein Anrecht auf eine Bahncard 100, oder zumindest die Gesellschafter oder gibt’s für den Rest der Belegschaft stattdessen einen Bonus?

Ich hätte einfach gerne, dass die Ressourcen gerecht verteilt sind.

Pendelt denn sonst noch jemand regelmäßig zwischen Berlin und Hamburg?

2 „Gefällt mir“

Ein Unternehmen verteilt seine Ressourcen nicht gerecht oder gleich.
Das ist keine demokratische Organisation.

Die Willensbildung erfolgt durch die Eigentümer bzw. von diesen beauftragen Personen und da geht es hauptsächlich um wirtschaftliche Interessen.

Es würde wirtschaftlich keinen Sinn machen anderen Gesellschaftern auch sowas zu kaufen, was sie garnicht benötigen. Da würde das ganze Unternehmen drunter leiden.

Wenn sie eine Bahncard 100 bekommen, könnten es sich einige zumindest überlegen.

Edit:

Meine Denke ist halt, wenn man sich entscheidet weiter wegzuziehen, dann muss man auch die Fahrtkosten zahlen.
Und evtl. hätte es ja auch eine Beteiligung an einer Bahncard 50 getan.
Aber gut, hat Simon halt Glück, dass ihm die Karte gezahlt wird.

1 „Gefällt mir“