Ne, aber im Ernst, bei dem Titel des Threads denke ich nun wirklich nicht an klein irgendwo im Hintergrund. Gerade mit den Valle-Erwähnungen unten, dachte ich, dass man da zumindest auch noch Nahaufnahme sieht…
Am Handy im Hochformat hab ich den Stand nicht mal wahrgenommen^^
Daher halt auch die Verwunderung, wo die Erwähnung denn genau ist und ich irgendwas verpasst/übersehen hab
So wie ich es verstehe, geht es im Thread über Berichterstattung eben genau nur um das: Berichterstattung explizit über RBTV als solches. Bei Erwähnungen zumindest mal ein kurzes „wie bei dem Stand der Rocket Beans“ oder irgendwie sowas.
Hier wurde halt mal gar nichts erwähnt
Ich habe schon mal vorgeschlagen, den Thread-Titel anzupassen, damit solche Rückfragen nicht mehr entstehen. „Allgemeine Erwähnungen, Auftritte und Einblendungen von RBTV (Produkten) und Freunden des Hauses“ sollte klar stellen, worum es hier geht
Edit: Aber „Allgemeine Erwähnung“ sagt es meiner Meinung nach auch aus. Erwähnung muss ja nicht immer mit gesprochenem Wort sein, und „Allgemein“ heißt ja schon, dass es keine tiefgründigeren Informationen gibt, sondern es nur am Rande geschieht. Für alles andere ist ja der Berichterstattungs-Thread.
Dreist ist vielleicht das falsche wort, aber in seinem eigenen Werbepost das Logo eines dritten Unternehmens zu haben, zeugt nicht gerade davon, dass er sich für den post viel Mühe gegeben hat. Zumal das Motiv - ein random Werbeplakat - auch nicht wirklich ansprechend ist
Kann uns natürlich komplett egal sein und wenn er es nur spontan aus Jux gemacht hat, ist auch gar nichts Schlimmes daran. Aber wenn das jetzt einer von zB 4 vertraglich verabredeten Werbeposts im Monat war, würde ich es als yfood schon etwas frech finden
Achso, weils so low effort is. Ja gut, ich denke mit seiner Reichweite und Zielgruppe hat der da schon seinen Spielraum. Ist ja gefühlt auch ewig schon Partner von denen.