Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Pff, der wird natürlich durch unsere Auszubildenden erzeugt.

10 „Gefällt mir“

Dachte die Besuchermassen jeden Tag werden auf ein großes Laufband (Generator) gelockt an dessen Ende ein Brief mit einer Locke Simons liegt ? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Dachte das machen die Praktis :confused: ?

In diesem Kickstart Teaser Video trägt ein Mann ein RBTV T-Shirt. Wurde auch in Verflixxte Klicks dank des Superchat erkannt. Der YouTube Kanal heißt Roman Wessel.

Edit: 12.10.2018
Der eine oder andere wird nicht wissen das Dennis H. auch für Retrohelden was macht. So stellt er da Figuren vor.

In einem Livestream von Retrohelden war er dabei. Es ging um Turtles

Andere Talker: Steven, Christian und Kolbe.

Schaut es euch mal an. Ist informativ und lustig und danke an Dennis für die Empfehlung.

2 „Gefällt mir“

In der neusten Folge von
STRG_F über Nike, Supreme + Co sind sowohl Gunnar als auch Niko dabei

Döhli wird auch kurz interviewt.

5 „Gefällt mir“

Heiko am Donnerstag im Interview

Werbung durch RBTV selbst. Ben & Hannes sind aktuell in L.A und sind bei der Abobe MAX Convention eingeladen.

Die Grafikboys bringen dann die Eindrücke schon mit.

1 „Gefällt mir“

Interview von Der Reichart mit Heiko, läuft schon länger.
https://www.twitch.tv/derreichart

Heiko macht das Interview aus dem Hängi.

Arno ist fleißig am zensieren da sind viele Stellen mit ohne Ton.

Der Link zum Interview mit Heiko als Video. Ein sehr, sehr langes Interview gerade was man so von RBTV erfährt ist sehr interessant.
https://www.twitch.tv/videos/324296774

3 Stunden und 30 Minuten.
Ja nee. Is klar.

Timecodes anyone? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das geht bei Twitch nicht gut. Da Stephan bald im Urlaub ist wird sich der YouTube Upload noch hinziehen. Ja, ist sehr lang aber ich der im Chat auch war fand es nie langweilig.

Ich les nur noch Heiko Heiko Heiko. Wo kommt der auf einmal her und was hat er mir interessantes zu sagen?

Heiko ist Teil der Geschäftsführung und der stellvertretende Geschäftsführer von RBTV. Er ist schon auch schon lange hier. Außer bei einer Press Select Folge hat man ihn On Air noch nicht gesehen. Er hat ihm Interview viel interessantes zu sagen.

3 Stunden 30 und zensiert?

1 Minute 47 oder 1 Stunde 47? :smiley:
Und es geht dann 2 Stunden um rbtv oder wie? Vielleicht hör ich mir das doch mal an. Fragt sich nur wann…

Da ist nichts zensiert denke ich. An einer Stelle hat Twitch den Ton entfernt, da wohl Gema-pflichtige Mucke im Hintergrund lief.

1 „Gefällt mir“

Gut. Dann hör ich es mir mal an.

Doch da wurde von Arno vieles zensiert was Heiko sagte. Sind teilweise fast ganze Sätze. Hat auch Stephan gestört.

Bei nem Live-Interview? Wow. Okay.

Aber … wie?

lasst euch doch nicht von @gamebuddy verarschen :joy:

4 „Gefällt mir“