Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

Sätze die man nicht allzu lang wird hören können, da der Katalog nächstes Jahr eingestellt wird.

5 „Gefällt mir“

Mal danke für den Link wollte es auch schon verlinken. Ja das ist wieder ein super interessantes Interview und gerade von Heiko den man fast nie On Air sieht erfährt man sehr viel, sowie von Arno. Sehr interessant was da alles über das Meeting erzählt wurde sind mehr als man denkt, auch super man möchte noch mehr Content anbieten und machen man hat ja die Leute dafür.

Von mir wieder mal eine Anhörempfehlung.

1 „Gefällt mir“

Da Heiko am Donnerstag im Interview mit DerReichart auch viel über RBTV erzählen wird. Hier mal die Erwähnung

https://twitter.com/TheRocketBeans/status/1052225649929277441

Hatte auch Budi dieses Jahr interviewt was sehr interessant und empfehlenswert ist.

Er hat auch einen YouTube Kanal sobald das Interview mit Heiko online ist verlinke ich es von da.

Edit 17.10.2018 Der Tweet wurde gelöscht.

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Allgemeine Erwähnungen von RBTV

Der Tweet wurde gelöscht dafür gibt’s jetzt einen vom Interviewer

Sehr gutes Interview, und noch besser sind die anderen Themen des podcasts, der setzt sich mit erwachsenen Themen auseinander wie eigene warnehmung selbst findung etc.

Danke dafür.
200w%20(38)

Eddie wird vom WDR interviewt:

Simon Krätschmer bei “Legendäre Mitmach-Shows - Von Hobbythek bis Geld oder Liebe” vom 10.11.2018 im WDR.

Legendäre Mitmach-Shows - Von Hobbythek bis Geld oder Liebe

2 „Gefällt mir“

Zufällig gesehen: Der Film hat nun auch einen Ausstrahlungstermin und wird am 14.12. in der ARD laufen:


Unter „Mehr zum Film“ gibt es auch ein kurzes schriftliches Interview mit Florentin zum Film.

5 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis.

Ich drücke die Daumen, dass er Film gut ist.

1 „Gefällt mir“

Ich seh bildlich vor mir mit was für einem seligen fetten Grinsen @NotMon von der Aufnahme nach Hause gefahren ist und wie wieder Universen an Ideen in seinem Kopf explodiert sind :blush:

Meinst du @Simonster (Simon)?

Oh, ups… Ja mein ich ^^" Danke!

Hier ein erster Artikel über den neuen Film von Florentin:

2 „Gefällt mir“

DAS KANN KEIN ZUFALL SEIN

2 „Gefällt mir“

Ist auch die Mutter, wenn ich mich recht erinnere.

Wessen?

Wen kennst du wohl aus dem RBTV Universum der Tietze heißt :stuck_out_tongue:

Niemanden. Wenn du Stefan meinst - er heißt Titze.

1 „Gefällt mir“