Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

Zufällig gesehen: Der Film hat nun auch einen Ausstrahlungstermin und wird am 14.12. in der ARD laufen:


Unter „Mehr zum Film“ gibt es auch ein kurzes schriftliches Interview mit Florentin zum Film.

5 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis.

Ich drücke die Daumen, dass er Film gut ist.

1 „Gefällt mir“

Ich seh bildlich vor mir mit was für einem seligen fetten Grinsen @NotMon von der Aufnahme nach Hause gefahren ist und wie wieder Universen an Ideen in seinem Kopf explodiert sind :blush:

Meinst du @Simonster (Simon)?

Oh, ups… Ja mein ich ^^" Danke!

Hier ein erster Artikel über den neuen Film von Florentin:

2 „Gefällt mir“

DAS KANN KEIN ZUFALL SEIN

2 „Gefällt mir“

Ist auch die Mutter, wenn ich mich recht erinnere.

Wessen?

Wen kennst du wohl aus dem RBTV Universum der Tietze heißt :stuck_out_tongue:

Niemanden. Wenn du Stefan meinst - er heißt Titze.

1 „Gefällt mir“

Hmm aber irgendwo hab ich doch sowas mal gelesen :thinking:
Doofes Halbwissen :beansad:

Vielleicht hat seine „echte Mutter“ auch was mit Fernsehen zu tun… :thinking: Man weiß es nicht.

Das irrte hier im Forum rum, als die ard den film ankündigte. Ist bestimmt schon ein Jahr her und war anscheinend damals genauso basierend auf Halbwissen wie heute :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

2x 1/2 Halbwissen = FAKT

2 „Gefällt mir“

Ich empfehle den soundcloud Link dann muss man nichts downloaden
https://soundcloud.com/user-593079847/mepod_arnoheinisch

Edit: Ich denke dazu muss ich auch nicht großes erwähnen. Nennt es Schleimerei dieser Podcast ist eine weitere Empfehlung von mir auch diese Offenheit von Arno die er da zeigt. Er teilt da Dinge mit die man sicher im Forum gar nicht mitbekam. Teilweise redete Arno auch irgendwie ohne Punkt. Er kommt am meisten zu Wort und die Fragensteller waren auch stark da sie interessante Frage gestellt haben.

1 „Gefällt mir“

So manches hat man schon öfter gehört, aber was man noch nicht so gehört hatte:

  • Werbeeinnahmen von YT & Co machen nicht mal 10% des Gesamtumsatzes aus
  • Man ist in Gesprächen mit Fritz Box für 2019
  • Man hat für ein Duschgel eine Social Media Kampagne produziert
  • Man hat ein Pitch bei ZDF Kultur gewonnen für einen Magazinsendungspiloten
  • Man ist kurz vor einem Vertragsabschluss mit 7TV
  • Community kann vielleicht bei Apps für die Webseite mitgestalten
13 „Gefällt mir“

Hast du dazu eine Quelle, um mal genauer nachzulesen :thinking:?

Siehe oben das Interview als Podcast mit Arno. Ungefähr ab der Hälfte geht das los. Davor ist eher die Anfangsgeschichte von RBTV und Arno.

Ein eigenes Duschgel oder von einer bereits bekannten :thinking: und warum nimmt pro7 rbtv im ihre mediathek auf bzw steht kurz davor o.O