Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

Nunja in der Szene ist er schon etwas bekannter.

Ich bin selber in der Szene und er sagt mir nichts. Habe das Video nur zufällig in der Retrobörsen Facebook Gruppe aufgeschnappt.

Ah, schön hier auch einen aus der Gruppe zu sehen. Ja, ich dachte eigentlich er wäre etwas bekannter. Kann aber auch nur meine Einschätzung gewesen sein.

Jetzt Liebe Leute können wir RBTV auch bei Zatoo im Livestream sehen

Coole Sache. Ich verwende Zattoo eigentlich ganz gerne. Vielleicht haue ich auch ab und zu mal RBTV da an.

Wobei die Infobox einen netten Fehler hat:

Beim Sender für Games und Nerd-Kultur erwarten dich Sendungen wie “MoinMoin”, “Neue Abendunterhaltung” und “Bohndesliga” neben vielen weiteren Sendungen rund um “Let’s Plays”, Kino und Brettspiele."

10 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Erwähnenswertes und Neues aus dem RBTV-Umfeld

Ich habe den Threadtitel noch einmal präzisiert, damit auf den ersten Blick klar wird, dass hier nur (journalistische) Berichte aus Funk und Print reingehören. Im Nachbarthread “Allgemeine Erwähnungen von RBTV” kann dagegen alles hinein wenn rbtv, die Mitarbeiter oder sonstiges aus dem Umfeld irgendwo kurz auftaucht oder nur erwähnt wird

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Allgemeine Erwähnungen von RBTV

Interessantes Interview von Kathrin Wittig von otto-newsroom mit Budi über Gaming und wie Gaming die Welt verändert hat. Da RBTV erwähnt wird, Olli ? am schneiden zu sehen ist verlinke ich es hier.

Müsste relativ frisch sein, da gestern im LP von Denzel bei dem Budi vorbeikam eine der Fragen angesprochen wurde :smiley:

…und Denzel die inspirierenste Antwort gab: “Och…” :joy:

Ein Interview bei Otto-Newsroom. Endlich hat RBTV es geschafft. :slight_smile:

Naja, ein Interview im Rahmen ihrer Kooperation beim Beans jam. Also noch nicht geschafft :kappa:

Hat RBTV es doch nicht geschafft :beansad:

Und natürlich Rocket Beans TV aus Hamburg: den laut eigener Beschreibung „ersten deutschen, unabhängigen und Community-getriebenen 24/7-Websender“, der seit seinem Start im Januar „jeden Tag geilen Content rund um Gaming, digitale Popkultur und Unterhaltung“ sendet.

Verdammt die letzten 3,5 Jahre waren scheinbar nur Einbildung.

Vielleicht war der Content, der vor Januar gesendet wurde, auch nicht “geil”. :thinking:

Fühlen sich auf jeden Fall nicht wie 3,5 Jahre an :open_mouth:

Geil, bald einjähriges!

“Was machst du da mit dem Otto-Katalog auf dem Klo, Jonas?” - “Ich lese mir nur die Gaming-Artikel durch, Mama!”

:kappa:

Sätze die man nicht allzu lang wird hören können, da der Katalog nächstes Jahr eingestellt wird.