Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

Das Steven dwdl voll gedisst hat, ist ihnen wohl egal :smiley:

Die waren schneller:
http://www.quotenmeter.de/n/103777/steven-gaetjen-stellt-sich-dem-duell-um-die-welt

Kommt jetzt was spät und passt eig nicht in den Thread aber weil ihr’s hier schon thematisiert habt. Ich möchte da eher die Nier Sache als die NDA Sache als negativ Beispiel nennen.

Also SImon hatte ja die Idee mit Nier als Last Call eventuell, dann war ja eh sein Urlaub und Gamescom und es zog sich und ja halt. Jedenfalls hat er dann in irgend nem Format, das ich nicht schaue was gedroppt). Ich weiß um ehrlich zu sein, weiß ich bis heute nichtmal genau in welchem, iwas mit Simon, da kam viel.
Jedenfalls wurde hier im Forum in nem Thread dann wieder rum gemacht von wegen der hat doch eh im Prinzip wieder gesagt er macht es nicht. War halt meine einzige Informationsquelle: andere User (gut ich hätte fragen können wo ers genau gesagt hat). War natürlich nicht so begeisert.
Dann kam in Tomb Raider (was ich wiederrum schaue) die Frage im Chad, was denn nun mit Nier sei. Und Simon hat klar gesagt, er möchte es machen und er möchte es gerne auf ne bestimmte Art machen und da muss er schauen wie er es hin bekommt.

Hier die Info von offizieller Seite nochmal einfach zu finden wäre halt cool gewesen, so wars halt wieder alles Spekulation. Oder Simon (oder wer auch immer) muss sich halt zurück halten, Wobei wir ale wissen, dass das auch nicht der beste weg immer ist. Wir denken uns zu schnell was… Vlt wäre das echt in irgendeiner Form dann was für den Blog. Aber wie kriegt das Marah dann wieder mit (nicht unbedingt als Schreiber aber als Verantwortliche). Comunity die ihr im Feedback Thread zum Blog kurz bescheid gibt? Vlt passt’s da aber auch nicht rein, kp.

PS: ist hier halt eigentlich Off-Topic, wenn die Mods wissen wos hingehört vlt verschieben oder mir sagen. Ich nämlich weiß es nicht

Topic-News gefunden

Die Webseite morgenpost de berichtet über YouTube Shows die sehenswert sind und Rocket Beans TV ist auch dabei.

Da hat sich ja jemand richtig mühe gegeben.

Zum Launch der MTV-Sendung „Game One“ gründeten Daniel Budiman, Nils Bomhoff, Etienne Gardé, Simon Krätschmer und Arno Heinisch 2012 ihre eigene Medienproduktionsfirma und riefen parallel dazu den YouTube-Channel Rocket Beans TV ins Leben.
Marti Fischer, Julien Bam sowie das Let’s-Play-Format „Game Two“ von Rocket Beans TV haben am 27. September in Berlin die Chance, den YouTube GOLDENE KAMERA Digital Award 2018 zu gewinnen.

Ich sehe da keinerlei Fehler :kappa:

Nils Bomhoff…er heißt Bornhoff :beanwat: :kappa:

War das nicht Nils Bamschroff? :thinking:

Offensichtlich ist es heutzutage schon zu viel verlangt einen einzigen Wikipedia Artikel zu lesen. Ich bin mir sicher ein einziger hätte ausgereicht, um sämtliche Fehler zu vermeiden. Ich frage mich bei solchen Sachen immer, wie die Recherche abläuft und warum scheinbar niemand Korrektur liest.

Sowas passiert, wenn der Prakti das schnell in seiner Mittagspause hinpinseln soll.

So was passiert, wenn man sich schnell noch ein Artikel aus den Finger saugen muss, also keine Angst. Ist halt nicht deren normaler Fokus, hat aber gerade vom Zeitgeschehen gepasst.

Kann man das hier posten. Dieser YouTuber Eye of Patrick der damalige Game One Mitarbeiter Patrick Arendt war vor einigen Monaten wieder bei RBTV zu Besuch. Was das Interessante ist wie damals Moin Moin aufgebaut wurde. Ein Vergleich von den Anfänge zu heute auch bei der Regie.

Florentin bei Massengeschmack TV

Auf shenmuede. wordpress. com wird über die heutige ausgestrahlte Retro-Klub Folge berichtet wo Gregor und Simon über die Geschichte von Shenmue 1&2 reden.

Das ist ein Fan Blog, oder?

Ja, ist ein Fanblog.

Ben und Hannes waren in Amsterdam und reden über Kunst, Animation und deren Einfluss. Ist eine Adobe Show, wenn ich das richtig verstanden habe.

Als Zusatz noch das hier. Selber YouTube Kanal
Adobe Creative Cloud

Da waren Ben & Hannes auf der IBC Show 2018 in Amsterdam. Dort erklären sie was ist RBTV. Es gibt viele alten Game One Szenen zu sehen, Ben & Hannes redet auch über die Anfänge von RBTV, stellen auch die neue Webseite vor.

Also das Video ist super interessant.

An diesem Video sieht man auch wie wichtig Ben & Hannes unsere Grafik Boys sind :supa:

Gregor läuft hier bei irgend so nem Youtube Hansel im Video mit

Gehört für mich eher in dieses Thema.

Ich meine RBTV wird zu keiner Silbe erwähnt und außerdem steht bei diesem YouTuber in der Infobeschreibung Gregor von
Greg’s RPG HeaveN