Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

In wie weit unterscheidet sich das zu Eddys anderen Charakteren? :eddyugh:

5 „Gefällt mir“

Da gibts wenigstens dann noch 3 andere kluge höher entwickelte Personen die dem Dummkopf dann Dinge erklären können, wenn das von Nöten sein sollte.

1 „Gefällt mir“

Ist zwar schon eigentlich direkte Bohne, aber gestern habe ich noch den Schluss von Böhmi gesehen und da stand doch ein bekannter Lockenkopf und sang mit :smiley:
Florentin war offenbar Dienstag(?) bei der Aufzeichnung in Dresden dabei. Der Anzug stand ihm gut :+1:

Da findet sich ein kleines Video, ca. bei 2:35 tritt er auf.

Keine Ahnung ob er mehr bei der Sendung gemacht hat?!

Er war Beefträger und hat den Beef gebracht :florentin:

3 „Gefällt mir“

Oh je, wenn er das in 2 Wochen dann auch machen muss wird sein Job aber schwerer :scream:

LeFloid erwähnt so bei 3:40 die beans und 333

2 „Gefällt mir“

Kein Wunder. “333” passt geschmacklich auch sehr gut zu Wasabi-Lachs mit Apfelmus.

11 „Gefällt mir“

Bacon… du hast den Bacon vergessen

Der gute Lachs komplett gegen die Wand gefahren. Was ein Otto.

1 „Gefällt mir“

Keine Lust mir das Video anzuschauen, aber prinzipiell kann ich mir das schon vorstellen, wenn es gut gemacht ist.

Und wie findest du das „Lied“ namens „333“? :slight_smile:

Ist halt kein “Senf ist keine Hauptspeise fürs erste Date” :kappa:

Und ja, manchmal können Zutaten die erstmal komisch wirken doch gut zusammen schmecken.

Dies beantwortet meine Frage nicht! :point_up:
Wenn dein erster Satz aber ein „Kann man machen…“ implizieren soll, unterstreicht es genau meine Theorie :smiley:

Keine Lust mir das Video anzuschauen, aber prinzipiell kann ich mir das schon vorstellen, wenn es gut gemacht ist. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Kurz selber mit der Antwort geliebäugelt :smiley:

Aber das wäre bei 333 wirklich nicht passend.

1 „Gefällt mir“

Ich habe eure Beiträge in diesen Thread verschoben. In dem Video findet sich kein direkter Bericht, sondern wird RBTV für einige Sekunden erwähnt. Wenn also RBTV-Mitarbeiter irgendwo zu sehen sind oder rbtv im Internet erwähnt wird, ist dieser Thread passend.

Bei Minute 08:11 hat der Interviewte ein RBTV T-Shirt an.

:smiley: also so langsam werden hier echt lustige Dinge gepostet.

2 „Gefällt mir“

Glaube das wurde hier an anderer Stelle schonmal geposted. Meine mich auch zu erinnern, dass der interviewte ein Forenuser ist.

1 „Gefällt mir“

Das ist korrekt, zumindest der Part, dass es gepostet wurde. Höchstwahrscheinlich von Gamebuddy :smiley: