Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

so in etwa? :kappa:

4 „Gefällt mir“

Oder doch vielleicht so?

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Ich kann mir vorstellen, dass es hier um das Duschgel vom St. Pauli geht.

Ich glaube Arno meinte die Axe Spots die wir schon vor längerer Zeit gemacht haben.

2 „Gefällt mir“

:shushing_face:

Das ist doch recht cool, so bleibt man Plattform unabhängig und kann immer dahin gehen, wo der größte Erfolg auf Reichweite besteht und ist nicht abhängig von Youtube wie viele andere.

Ahh okey, St. Pauli hätte aber auch gut sein können :smiley:

Das Ding von ProSieben?

Bin mal gespannt was das wird.

Das ist doch genau die falsche Richtung. :hauke: Ich brauche RBTV nicht bei noch mehr Streaming-Anbietern im Internet, die ich eh nur auf dem PC oder mit ‘ner App gucken kann. Ich wünschte mir, dass die es in’s TV schaffen. Ich fänd’ geil, wenn RBTV als normaler Kanal bei Telekom Entertain oder so zu sehen wäre.

Aber das ist nur mein Empfinden! Natürlich ist es trotzdem gut, wenn RBTV weiter gestreut wird und mehr Leuten zugänglich gemacht wird.

5 „Gefällt mir“

Aber RBTV braucht die waipu Millionen!

2 „Gefällt mir“

Verstehe ich ja und ist ja auch cool, dass die sich immer breiter aufstellen.

1 „Gefällt mir“

:wtf:

ihr habt Spots über mich gemacht?!? :flushed:

1 „Gefällt mir“

Wenn es dieses 7tv dann wenigstens als App für alle TVs gäbe…

7TV ist schon ganz nett. Die App nutze ich im Moment fast täglich, um Detektiv Conan zu gucken. Und gerade Pro7 Maxx zeigt viele Anime und auch E-Sport, da könnte es vielleicht Leute geben, die mal zu den Bohnen rüber schnuppern, wenn das mit einem Klick geht.

2 „Gefällt mir“

Dann hatte ich ja doch Recht. :beanjoy:

Das ist ja wirklich schon ewig her.

Hauptsächlich geht es um den Webvideo Preis 2018 da ist von T-Online ein Redakteur der nominierte Videos sich anschaut.

T-Online berichte hier eher über die Game Two Folge 50 jedoch wird auch RBTV erwähnt.

und die Raketenbohnen wissen sehr gut, dass eine junge, netz-, technik-, und gaming-affine Zielgruppe nicht nur auf bestimmte Arten von Sendungen steht, sondern auch auf deren gekonnte Verhohnepipelung

Aha ja klar versteh ich absolut.

Hab nach dem ersten Abschnitt aufgehört zu lesen, bin ich der einzige der das nicht Versteht ? :smiley:

Du bist aber weit gekommen. Ich steige schon beim ersten Absatz aus:

Simulator, Alligator! Klingt russisch, wenn man versucht, das Kürzel wie einen Namen auszusprechen – RBTV. Aber das wollte ich gar nicht erzählen. Könnte auch eine kroatische Insel sein, aber lassen wir das.

4 „Gefällt mir“