Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

das kann nun Dauern :aluhut: HIMYM dauerte auch einige staffeln.

Juhu in acht Jahren wissen wir dann endlich wer es wird. Und das obwohl die die immer wieder in der Geschichte auftauchen (marah, max, lisa) die eigentlichen Helden der Geschichte sind :wink:

Wenn’s ähnlich endet, ist @TimoW der neue CM. :aluhut:

8 „Gefällt mir“

Am 30. November 1998 wurde NBC GIGA gegründet…

1 „Gefällt mir“

Soviel Sitzfleisch hab ich jetzt nicht wirklich :roll_eyes: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wollen wir jetzt wirklich endlose Geschichten über die personellen Beziehungen der Rocketbeans Entertainment GmbH hören? Oder die Geschichte, wie Simon von einer Ziege verprügelt wurde? :ugly:

5 „Gefällt mir“

:thinking:
wäre schon iwie lustig :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wer ist Heiko?

https://www.rocketbeans.tv/bohnen/97/Heiko

1 „Gefällt mir“

Nur der stellvertretende Geschäftsführer…

1 „Gefällt mir“

tl;dr: der 2. Arno

Am Ende sagt er, dass auch intern, auch bei ihm, Kritik an manchem aufkeimt.
Er ist also auch Hater. Das beruhigt mich.

4 „Gefällt mir“

Also komplett Latte für die Konsumenten. Okayo.
Guckt mal lieber weiter das Programm oder schaltet ab. Lasst die Businessmänner das Business machen, das geht uns alle nichts an.

1 „Gefällt mir“

Fand den Abschnitt ohnehin super, wo er einfach runterrasselt was die Zuschauer so diskutieren und kritisieren, und meint auch noch „Die Leute haben auch oftmals einen Punkt.“ und plötzlich aus dem nichts „Aber die Hater gucken uns auch den ganzen Tag.“ :exploding_head:

1 „Gefällt mir“

Na dann:

RIP neuer CM. Welcome back, Hauke!

Wo? Wann??:beanomg:

Oder man denkt mal eine Sekunde nach, ob das irgendeine Relevanz hat … :woman_shrugging:

Ich hab mir das Ding nicht angehört, aber klingt das nicht ein wenig sarkastisch? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und ich hatte schon gehof…befürchtet, dass Simon von einer Ziege verprügelt wurde.:beansad:

2 „Gefällt mir“

Das ist ja nicht ausgeschlossen.

3 „Gefällt mir“