Allgemeiner Free-TV-Thread

Musste man früher nachts für aufbleiben. :fuerdaswasesseinwill:

Früher mussten wir die alte Milch noch selbst saufen!!

1 „Gefällt mir“

In unserer Jackass-Phase haben wir die getrichtert bis einer gereiert hat. :simonhahaa:

25 Stunden Live Marathon von Wer weiß denn sowas beginnt :sweat_smile:
Werde die erste Stunden mal schauen, irgendwann nachts penn ich dann eh weg.

Wieso kommen solche Events immer dann, wenn der Terminkalender rappelvoll ist… :sadsimon:

Ich hoffe auch mal, dass man den Stream dann häppchenweise in der Mediathek nachholen kann :sweat_smile:

Es wirkt jedenfalls durch das viele Hinter-den-Kulissen-Galaber seltsam, aber auch locker :sweat_smile: Auch weil viel durcheinander gesprochen wird. Bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt, wenn die Leute müde werden.

So, insgesamt konnte ich recht viel sehen von den 25 Stunden Wer weiß denn sowas. Fand ich sehr unterhaltsam. Größtenteils gute Gäste. Bisschen fies war, dass grade zwischen 1 und 3 Uhr nachts die Gäste aus Gefragt Gejagd und Quizduell kamen, die mich dann doch zum dranbleiben bewegt haben :sweat_smile:

Aber auch schöne Einblicke Hinterbeine Kulisse was so in den Pausen passiert.

Wahrscheinlich extra, damit niemand einschläft :stuck_out_tongue:
Stück für Stück kann ich das hoffentlich nachholen, allein die Fragen finde ich schon immer Grund genug^^

Da es auch hier passt

In den Joko und Klaas 15 Minuten wird gerade die Zeit genutzt um auf die Situation im Iran aufmerksam zu machen.

Ich muss sagen ich mag das was die dort machen (Moria, die ganzen Nacht im Krankenhaus, sexuelle Belästigung von Frauen) da waren schon echt gute Beiträge dabei

3 „Gefällt mir“

Hab mir jetzt mal die erste der neuen X-Factor-Folgen von gestern angeschaut ….NAJA … maues Schauspiel, maue Synchro, maue Geschichten. Mein Interesse an der anderen neuen Folge hält sich in Grenzen.

1 „Gefällt mir“

Nah, das Schauspiel war in den alten Folgen auch kein Meisterwerk :ugly: Und bei den Geschichten ist das klar ein hit or miss, war es früher auch schon. :sweat_smile:

Ich bin da recht positiv überrascht, dass sie den alten Charme hinbekommen haben.

Und für die Synchro von Frakes können die nichts, der Sprecher macht nur noch Hörbücher.

Die Geschichte mit dem „Schutzengel“ den niemand kennt, und der jemanden warnt, ist aber eben so auch schon paar mal erzählt worden. Und diese Geschichte mit den zwei Rubbellosen hatte nicht mal eine erzählerische Spanne :sweat_smile: Am nettesten fand ich da noch die Geschichte mit dem kopflosen Reiter.

Ach und ja, dass er in Rente geht, hab ich auch gelesen. Fand den neuen Sprecher aber einfach nicht gut. Und die Geschichten waren alle eher „gelangweilt vorgelesen“ als gut geschauspielert :sweat_smile:

Ich hab mir letztens diese eine der neuen, deutschen Folgen (bzw. Teil einer Folge) angeguckt

Ich fands insgesamt garnicht so schlecht. Nur die Schlüsselszene bei 11:40 ist richtiger Schwachsinn :smiley:

Das war eine der neuen vom letzten Jahr. Die fand ich auch noch unterhaltsam Trashig. Die von diesem Jahr haben mich bisher nicht überzeugt.

So direkt meine ich nicht, kam mir nicht bekannt vor und ich habe erst einen Rewatch hinter mir. :sweat_smile: Gabriel ist halt ein Erzengel.

Ich glaube, das ist schlichtweg die Gewöhnung und sich darauf einzulassen. Als ich mich damit abgefunden habe, ging es. Ich denke, das ist auf dem Level mit der neuen Synchro von Marge, Homer und co. bei den Simpsons.

Kam im Anschluss und fand ich ganz furchtbar.

Mit amerikanischen Schauspieler:innen im amerikanischen Setting finde ich es besser.

1 „Gefällt mir“

Uff, wie befremdlich die Synchrodialoge sind.

„Es ist Halloween. Die perfekte Zeit für X-Factor. Hier bei RTL2“

:beanjoy:

Die bisher spannendste Folge vom Quiz Olymp, die ich bisher gesehen habe.

Ich vermisse da ja Jörg Pilawa :speak_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ja stimmt, aber sie macht das gut, kann mich nicht beklagen.