Allgemeiner Free-TV-Thread

„Der Sat.1 Baumarkt Check“ …
Leute werden von einer Kamera begleitet in den Baumarkt geschickt, die erklären wirklich schlecht Dinge, die sie brauchen und der Angestellte soll erraten, was gesucht wird … Ergebnis dieses Tests: „Der Mitarbeiter bleib geduldig und freundlich und hat das passende gefunden“ … Ja klar. Während eine Kamera auf ihn gerichtet war und eine Doku in seinen Baumarkt gedreht wird … was für ein knallharter Test :kappa:

1 „Gefällt mir“

In den letzten 2 Wochen kamen übrigens immer wieder neue Folgen X-Factor auf dem Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UCTyMM_LCV3m12qp_tMcK7QA

Wieder produziert in den USA, aber wohl immer noch für RTL2

Insgesamt sind 8 Folgen im Auftrag von RTL 2 produziert worden. In Amerika selbst war die Serie nie der große Hit, anders als hier.

Hatte das in den seriöse Thread geschrieben, dass alle Folgen in den Usa spielen und amerikanische Schauspieler:innen mitmachen :beanlurk:

Ich verlinke auch mal hier nochmal das Video, woher ich das habe:

Total sehenswert und informativ. Der gute Aramis war auch bei Kino+ zu Gast.

edit:

Bisher sehe ich nur die 2 aus dem TV und die alten Folgen. Die sind auf verschiedene kleine Videos aufgeteilt. Die anderen neuen Folgen laufen, wenn, dann hier

Edit 2: Hoffe, das ist nun richtig, verwirrend bei denen.

Also ich sehe vier neue auf dem Kanal. Dass dazwischen auch noch alte hochgeladen werden machts natürlich nicht übersichtlicher

Meinst du die 10 Minuten Videos? Das sind jeweils 1 Geschichte einzeln aus einer Folge; insg. wurden (so aufgeteilt) die neuen Folgen vom Halloween hochgeladen.

Edit:

Die neue Folge kam zudem erst gestern im TV

Achso sorry, ich meinte mit „Folgen“ die einzelnen Storys

AH alles klar.

Aber immerhin habe ich nun herausgefunden, wann die neue Folge kam.

@TIMBOlino1984

Gibt vllt. einen 14 Tage Rythmus. :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Schaut jemand Wetten Dass? Donnie ist jedenfalls dabei^^
Also beim Zuschauen, nicht als Gast :beanlul:

Nein, holt mich nicht mehr ab.

Lief das nicht erst vorgestern? :beanthinking:

Nicht dass ich wüsste

Doch, doch… exklusiv auf RBTV mit so drei Typen statt dem Gottschalk und seiner blonden Betreuerin. :beansmirk:

Schaue mir grade auf Youtube alte Schlag den Raab Spiele an und frage mich, hat jemals überhaupt ein Kandidat gegen Stefan gewonnen in einem Spiel wo man mit einem Gefährt eine schnellste Rundenzeit erfahren muss?

Ja, da gab es ein paar seltene Ausnahmen, eine auf jeden Fall. Weiß jetzt aber auch grad nicht mehr wer/wann/wo^^

Grade Schneemobil gegen Björn gesehen, und ja, da hat er tatsächlich mal verloren. Was ihm gar nicht gefallen hat :sweat_smile:

Was mir so auch beim konzentrierten anschauen der SdR Spiele auffällt, dass echt fast alle Kandidaten ständig die Aktionen von Raab kopiert haben. Geht Raab zum Wasserglas, geht der Kandidat auch zum Wasserglas. Krämpelt Raab die Hosenbein hoch, macht der Kandidat das auch. Steht Raab am Pult auf, steht auch der Kandidat auf. Setzt Raab sich am Pult hin, setzt sich auch der Kandidat hin. Geht Raab nach vorne und fängt an das Spielmaterial zu begrabbeln, begrabbelt der Kandidaten den gleichen Gegenstand.

Ich finde übrigens, dass Schlag den Star den Flaschen weg eingeschlagen hat…ich will nicht sehen wie zwei Stars gegeneinander antreten, ich will sehen wie ein „normalo“ gegen Star x antritt. Wie bei Schlag den Raab eben. Das hat die Sendung für mich ausgemacht. Und auch weil Raab so nen erbitterten Sieges Willen hatte. Naja, für mich wäre die Nachfolge Sendung Schlag den Star interessant, wenn’s so wäre.

1 „Gefällt mir“

Ja, das verstehe ich auch nicht, wieso die das so machen. Vielleicht aus der Sorge heraus, dass andere Stars eher geneigt sind, die Normalos - ob unbewusst oder bewusst - gewinnen zu lassen? :beanthinking:
So ist für mich jedenfalls seitdem ein Kernelement raus und ich schau da nur noch selten rein, wie zuletzt bei der Episode mit Bully und Rick.

Letzte Woche hatten die so ein Special, in dem Normalos gegegen Normalos antreten. Jeder Sieg bedeutet ein weiteres Geschenk, ansonsten ist man raus und der nächste rückt nach. Fand ich auch ganz cool als Special.
Star gegen Star wäre für mich auch als Special gut geeignet, aber regulär sollte es wie bei Schlag den Raab früher eben lieber so sein, wie du sagtest.

1 „Gefällt mir“

Hab Schlag den Star nie wirklich geguckt. Fand die ganze Sendung ohne Raab leider nur noch mau. Dass man zwischenzeitlich mit Schlag den Hensler versucht hat, einen dauerhaften Ersatz einzubauen, hat für mich auch nicht funktioniert, weil Hensler einfach unsympathisch ist.

2 „Gefällt mir“

Schlag den star habe ich aus den oben genannten Gründen auch nie richtig geschaut.