Gucke grade eine Baseball-Folge von Schlag den Raab. Da meinte der Kommentator (ein anderer als Buschi) „Da werden die Leute aus dem Osten sagen, endlich eine Sportart für unsere Schläger“ … Die gute alte Zeit, als man das noch unkommentiert raushauen konnte
Schon dabei. Aber ich kann mir das echt nicht mehr anschauen. Es ist nur noch die Absurdität, die mich nicht umschalten lässt.
Mal sehen ob Back to the future besser gealtert ist.
Zurück in die Zukunft hab ich mal als Aufnahme programmiert. Werde da auf jeden Fall mal reinschauen. Hab aber kaum noch Erinnerungen dran. Außer das Christopher Lloyd da irgendwie vor jeder Episode als reale Person kurz ein paar Sätze sagen darf.
Im deutschen haben wir ja das Glück, dass es die original Synchronsprecher sind. Aber im Original hat sich Christopher Lloyd nicht selbst gesprochen, obwohl er ja als reale Person in der Serie auftaucht
Alter Kometenverwalter! Ich bekomme gerade ein Echo des Horrors, den ich als Kind bei Skeletors Stimme hatte. Im Dunkeln alleine im Zimmer und nur die Hörspiele. Die fand und finde ich bis heute besser als die Serie.
Und Teela finde ich immer noch heiß
Wenn ich von nem privaten Sender es aufnehme, mach ich das extra immer in SD, weil mein da Vorspulen kann. Bei HD Verhindern das die Privaten. Jetzt konnte ich aber bei ProSieben Maxx selbst bei SD nicht spulen…