Allgemeiner Free-TV-Thread

Ich dachte, ich wäre alleine damit, dass der Henssler unsympathisch ist.

Ich habe kein Problem mit Schlag den Star gucke ich gerne, müssen halt nur Leute dabei seien, die ich mag.

Leider hat sich Raab und seine Firma mit der Aktion gegen Trymacs selbst ins Knie geschossen und so einige symphatien verspielt.

Gucke grade eine Baseball-Folge von Schlag den Raab. Da meinte der Kommentator (ein anderer als Buschi) „Da werden die Leute aus dem Osten sagen, endlich eine Sportart für unsere Schläger“ … Die gute alte Zeit, als man das noch unkommentiert raushauen konnte :kappa:

Nelson Müller ist neuer Coach bei The Taste!!! :beanaww: Rosin hat nach 10 Jahren verlieren keine Lust mehr lol

Wie oft dachte ich, er wäre dafür perfekt! Ali Güngörmüş wäre auch super gewesen.

Es gibt außerdem bald eine The Taste Sweet Variante. :smiley: Da freue ich mich ebenso drauf. Kommt ab dem 22. Februar mit den bisher gewohnten Coaches.

2 „Gefällt mir“

Fand ich ganz interessant. Das Thema aus soziologischer und philosophischer Sicht.

Samstags laufen künftig auf P7maxx ab ca 11:00 Ghostbusters, Back to the future,
He-Man und She-Ra :beanpoggers:

:beancomfy:

Für Ghostbusters stehe ich doch nicht früh auf.
The real Ghostbusters wären was anderes. :kappa:

Schon ganz vergessen, dass es das gab :sweat_smile:

Kleiner Reminder, wenn auch etwas spät für Ghostbusters :beanlurk:

Schon dabei. Aber ich kann mir das echt nicht mehr anschauen. Es ist nur noch die Absurdität, die mich nicht umschalten lässt. :eieiei:
Mal sehen ob Back to the future besser gealtert ist.

Hab all diese Serien nie gesehen :beanlurk:
An sich hab ich auch nur wegen Back to the Future eingeschaltet :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Zurück in die Zukunft hab ich mal als Aufnahme programmiert. Werde da auf jeden Fall mal reinschauen. Hab aber kaum noch Erinnerungen dran. Außer das Christopher Lloyd da irgendwie vor jeder Episode als reale Person kurz ein paar Sätze sagen darf.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, jetzt, wo du es sagst. Das habe ich ja echt vergessen.

Im deutschen haben wir ja das Glück, dass es die original Synchronsprecher sind. Aber im Original hat sich Christopher Lloyd nicht selbst gesprochen, obwohl er ja als reale Person in der Serie auftaucht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Da wurde die Geschichte aber ganz schön verändert, mit all den Leuten, die nicht in der Schlacht gestorben oder davon beeinflusst worden sind :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Alter Kometenverwalter! Ich bekomme gerade ein Echo des Horrors, den ich als Kind bei Skeletors Stimme hatte. Im Dunkeln alleine im Zimmer und nur die Hörspiele. Die fand und finde ich bis heute besser als die Serie.
Und Teela finde ich immer noch heiß :simonhahaa:

Hab noch nie eine He-Man-Folge gesehen und kenne das nur wegen GameOne/RBTV :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Ja hart. Zu jung dafür oder gabs andere Gründe?

Vermutlich zu jung, hab eher mehr von den 90er-Serien mitbekommen als von den 80er-Serien

Wenn ich von nem privaten Sender es aufnehme, mach ich das extra immer in SD, weil mein da Vorspulen kann. Bei HD Verhindern das die Privaten. Jetzt konnte ich aber bei ProSieben Maxx selbst bei SD nicht spulen… :beanwat:

Ich kann mich auch nicht erinnern. Thundercats war mein He-Man :beanlul:

1 „Gefällt mir“