Allgemeiner Free-TV-Thread

:beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Auch nie gesehen :beanlurk: :simonhahaa:

Heute mal ausnahmsweise in Comedy Central reingezappt - Drei Folgen Malcolm Mittendrin und danach direkt Modern Family! Der Hunde-Butler!! :rbtvlul:

Ist irgendwie doch was anderes als dieses ewige VOD-Rumgehopse, irgendwie entspannter.

1 „Gefällt mir“

Rein zufällig heute die TV Show Rosins Heldenküche entdeckt und bin mal wieder erstaunt, wie schlecht man Menschen darstellen kann.
Da will Frank Rosin Menschen eine Chance geben, eine Ausbildung im Restaurant zu bekommen, was ich gut finde, hätte man nur keine Show daraus machen brauchen.
Ab Folge eins werden alle nur von ihren schlechten Seiten gezeigt, es wird sehr viel wert darauf gelegt, nur deren Fehler zu zeigen, ja es werden auch die guten Sachen gezeigt, aber die schlechten werden eher wahrgenommen. Ich denke mir halt so, dass vor Ort sicherlich gerne von der Produktion her gerne gestichelt, Fragen gestellt werden, die einen schlecht dastehen lassen oder man dazu gebracht wird, Dinge zu machen, die man gar nicht machen wollte.
Auch der Schnitt und teilweise auch der Erzähler können einen in eine bestimmte Richtung lenken.
Ich hatte schon das Gefühl, dass man unbedingt Pia unbeliebt machen wollte, da hat die Produktion sehr viel wer darauf gelegt, dies mit Video-Clips zu belegen.

Ich hatte eigentlich gedacht man wäre von solchen Methoden endlich weg, nachdem man bei Rosins Restaurants, die Jahre lang gemacht hat, immer Streit provozieren und einen schlechten Eindruck vermitteln. Allerdings waren die letzten Folgen aus 2022/2023 nicht mehr so.

Da beweist einem das Fernsehen, dass man doch nicht von seinen alten Pfaden loskommt.

Dann guck nicht weiter. Es wird nicht besser :sweat_smile:

Habe 5 Folgen hinter mir, die letzte gucke ich mir auch nicht mehr an.
Hasst du dir das ganze auch schon angetan?

Ja, hab alles gesehen. Am Ende bekommt zumindest jeder übrig gebliebene einen Ausbildungsplatz.

1 „Gefällt mir“

Lets Dance geht ja bald wieder los (17.02. Eröffnungsshow), schon mal ein paar Kandidaten

Knossi aus dem 7vWild Dschungel aufs Parkett
Anna Ermakova die Boris Becker Tochter :fuerdaswasesseinwill: fliegt aber sicher schnell
Abdel Karim :+1:
Timon Krause :magic_wand:
Ali Güngörmüs :beancute: der ist immer super symphytisch
Sally Özcan :cake: Sally von Sallys Welt :beanaww:

Gewinner bei „Let’s Dance“ 2023: Anna Ermakova ist neuer „Dancing Star“.

1 „Gefällt mir“

Wo derzeit Wh-Folgen von „Gefragt Gejagt“ laufen zu Zeiten, wo es da noch Publikum gab, muss ich sagen, dass mir die Folgen ohne Publikum deutlich besser gefallen :sweat_smile:

Ich finde das eine der langweiligsten Quizshows, wo die Schwierigkeit der Fragen und die Höhe des Gewinns auch oft in keinem Verhältnis stehen…

Stimmt schon. Grade die Angebote, die völlig zufällig wirken und wo es überhaupt keine Rolle spielt, wie die Schnellraterunde gelaufen ist, ist schon sehr kontraproduktiv. Aber hier geht es meist um die Masse an Fragen, die rausgeballert.

Auf Comedy Central läuft gerade die „Death by Snu Snu“-Folge von Futurama :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Meine Nichte könnte vielleicht bald bei dieser Schloß Einstein - Serie mitspielen, gibt eine reelle Chance :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Ach fuck, nach der ersten Folge nicht mehr dran gedacht :beanomg:

Hoffentlich kommt das irgendwann nochmal von vorn :beanlurk:

Heute mal „Wer stiehlt mir die Show“ gucken nach dem die Wildcard-Gewinnerin letztes Mall gewonnen hat. Endlich mal und auch noch recht sympathisch kam sie rüber.

Zwar kein offizielles SchleFaZ, aber Highlander II geht auch so gut. :beancomfy:

Meine 2 Cent zur Gefragt Gejagt… :sweat_smile:

Bei den Wh sind sie jetzt wieder bei den Vor-Corona-Folgen angekommen. Und da fällt mir direkt auf, dass mir die Sendung ohne Publikum deutlich besser gefällt :sweat_smile:

Und wie viele der Kandidaten doch einfach den Sinn dieser 60-Sekunden-SCHNELLRATErunde nicht verstehen und dann anfangen irgend einen Schmarn zu erzählen oder zu hinterfragen. Sag doch einfach weiter man! Es ist eine Schnellraterunde!

2 „Gefällt mir“

Poah, auf RTL 2 laufen heute ja Mila, Sailor Moon und Dragon Balls :beanpoggers:
Das wird toll. Memory Lane ich komme :beancomfy:
Tsutomus Melodie habe ich heute noch fast wöchentlich als Ohrwurm. :beancute:

Oh, scheinbar sind es sogar die jeweils ersten Folgen.

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich fand die zwei neuen Folgen ganz cool. Wesentlich besser als die influencer Folge :beanjoy: Mir gefällt es, das es alles nicht in der Gegenwart spielt, da fühlt man sich ein bisschen mehr wie früher :beancomfy: