Allgemeiner Free-TV-Thread

Wenn ProSieben rausfindet, dass er auch beim RTL arbeitet… :face_with_hand_over_mouth:

Bis auf Stuckrad-Barre schon irgendwie die Leute, die sie seit Jahren immer in ihren Sendungen zu Gast haben oder die man erwarten konnte.

Aber ja, ich würde mir auch keine Leute einladen, die ich im Zweifel nicht so cool finde :smiley:

Ich mochte das Format damals sehr, bin immer wieder froh wenn die Piets das als Abendshow machen, jetzt dann mal wieder das Original.

1 „Gefällt mir“

Einer der wenigen, die ich tatsächlich kenne. Ansonsten noch paar Namen mal gehört, aber bei gut der Hälfte noch nie von denen gehört…bin ich alt…:frust:

Das hat mit dem Alter wie so oft gar nichts zu tun, du hast anscheinend nur ihre Sendungen der letzten 15 Jahre nicht so sehr verfolgt.
Wir sind alterstechnisch nicht so weit auseinander und ich kenne alle.

1 „Gefällt mir“

Nja, stimmt, ich pack die beiden nicht.
Aber die, die ich kenne, kenne ich ja für ihr eigenes Schaffen und nicht wegen der Auftritte bei J&K. Und das sind halt eher die quasi Urgesteine wie M. Beck, Steven, J. Schwarz, Sido etc.

Hazel Brugger hat schon mehrere Comedy-Preise gewonnen und war auch schon bei RBTV, Hadnet war schon in den 00er Jahren Moderatorin bei MTV und ist heute noch auf den Dritten im TV unterwegs, Sophie Passmann hatte einen der größten RBTV-Shitstorms hinter sich, hat auch schon sehr viel sehr erfolgreiches moderiert und geschrieben, hat seit einigen Staffeln mit Neo Ragazzi eine eigene Show auf Neo, Sasha hatte in den 90ern doch schon Top 10 Hits usw.

Also klar muss und kann man nicht immer alles kennen, aber die waren ja auch nur so oft bei Joko und Klaas, weil sie eben schon bekannt waren. Mit dem Alter hat das wie gesagt nichts zu tun, darum ging es mir.

1 „Gefällt mir“