Wo ist RTL+ Free-TV?
Mit RTL+ kann ich RTL und VOX, also „Free-TV“ sehen.
Die Verräter lief in der ersten Staffel auf RTL und in der Halloween Edition lief auch mindestens eine Folge im Free-TV. Keine Ahnung, ob die restlichen Folgen auch dort kommen. Die Kitchen Impossible-Folgen liefen auch alle auf Vox im Free-TV.
Wenn das hier nun der Allgemeine Live-Free-TV-Thread wäre, dann wäre es wohl unpassend. Da ich es nur nachholen würde.
RTL+ ist Pay Tv. Ohne bezahlen geht nichts.
Wenn man aber auf RTL+ Vox guckt, ist es ja Free TV, wenn auch auf einer Pay TV Plattform
Ich zahle ja auch für MagentaTV und gucke dort dann über den Receiver im Ersten „Wer weiß denn sowas“
Also ich kann gerade bei RTL+ auf Live-TV gehen und sehe dasselbe als wenn du nun auf deinem Fernsehen RTL oder Vox anmachst. Dafür hab ich kein Kabel oder ähnliches.
Und wenn ich TV-Shows gucke, die nun auf RTL oder VOX in diesem Jahr gelaufen sind, handelt es sich auch um Formate, die im Free-TV gelaufen sind. Da ist es dann nichts anderes als die Mediathek von ARD oder ZDF, wo ich was nachhole. Aber richtig, ich muss da für Geld zahlen.
Apropos FreeTV. Heute ist ja wieder J&K gegen Pro7 gestartet.
Werd’s mir dann aber wie immer morgen in der Mediathek anschauen. Mal schauen, ob Pro7 es wieder schafft durch Trailer für die nächste Folge mich schon beim anschauen der alten Folge zu spoilern.
Man kann drauf gehen ohne Abo?
Das war bei Wer stiehlt mir die Show immer katastrophal Auf ihrem youtube-Kanal haben sie die Spiele oft in der falschen Reihenfolge hochgeladen und dann hat man eben im Thumbnail schon gesehen, wer im Finale ist oder sogar wenn man mal eine Woche nichts gesehen hat wer gewonnen hat, weil die Person ja dann die nächste Show moderierte.
Es ist halt der Thread in den es am ehesten passt, ihr macht das jetzt selbst größer, als es ist.
Wie kann ich RTL gucken? Was muss ich auf meiner Fernbedienung eingeben, damit ich das frei empfange? Muss ich dafür etwa Kabelfernsehen bezahlen?
Wenn’s nach geht darf man hier nur als Besitzer einer Antenne oder Satellitenschüssel schreiben
Also: Hier darf über alle Sendungen geschrieben werden, die von Free-TV Sendern oder Free-TV-Mediatheken produziert werden.
Wie und wo man sich die Sendung dann selbst anguckt, spielt keine Rolle.
Sendung von VOX: Ja
Sendung exklusiv auf RTL+ hinter der Paywall: Nein
Sendung exklusiv in der ARD Mediathek: Ja
Man könnte gerade meinen es ist Bundestagswahl, Europawahl und Landtagswahl in allen 16 Bundesländern gleichzeitig.
Wie völlig irre ist denn diese US Wahl Berichterstattung im deutschen TV?
Selbst auf Pro7 wird den ganzen Morgen das SAT1 Programm gespiegelt. Für was das denn? Wer das schauen will schafft doch wohl von selbst sat1 einzuschalten?
Erste neue Folge von J&K gegen Pro7 war so ok. Fand die Spiele jetzt nicht so unterhaltsam. Das 0-100% Spiel war zwar total Random, aber zum zugucken doch recht lustig. Der Rest dümpelte ziemlich vor sich hin. Hoffe da kommen wieder bessere.
Aber warum Teddy?
Frag ich mich auch… 1x hat doch gereicht. Finde ihn leider nur nervig.
Die Staffel setze ich dann vielleicht mal komplett aus, oder schaue die Teile bei Youtube, wenn er raus ist. Mal sehen.
Ich schau ab und zu mal bei der Wok-WM rein und vorhin war Ailton dran. Keine Ahnung, wieso der überhaupt mitmachen darf, wenn er ständig in der Bahn stecken bleibt und auch im Qualifying nichts reißt. Das ist nicht mehr lustig, sondern einfach nur peinlich
Wundert mich, dass der wohl mal Fußballer war. Da sollte er doch bisschen sportlicher sein?
Er ist nicht der erste Fußballer der nach Karriereende ordentlich zugelegt hat. Wobei er schon zu seiner aktiven Zeit den Spitznamen Kugelblitz hatte.
Zulegen ist eine Sache, aber ein gewisser Grad an Fitness sollte bei einem solchen sportlich geprägten Event schon gegeben sein
Slebst Manni Ludolf scheint ja fitter zu sein als er und das will was heißen
Sehr viele Profifußballer sind nach der aktiven Karriere alles andere als sportlich unterwegs, gerade wenn es jene sind die schon vor 10 Jahren oder mehr aufgehört haben.