Allgemeiner Free-TV-Thread

Bei den Hallenturnieren der Traditionsmannschaft schafft er zumindest noch 1-2 Minuten :fuerdaswasesseinwill:

Die tanzenden Maggie-Gewürzflasche :beanlul:
Das wäre doch ein Job für ihn :fuerdaswasesseinwill:

Das Duell um die Geld ist auf Joyn gestartet und man kann schon zwei Folgen sehen. Das Format soll auch Ende November am Montag nach 22 Uhr bei Pro7 laufen.

Die erste Folge mit Dennis Wolter, Sido und Hadnet Tesfai war schon recht spaßig. Natürlich wieder eine Menge Sprüche mit dabei. :smiley:

Zweite Folge J&K gegen P7 dümpelte auch etwas vor sich her. Bisher bin ich noch nicht so drin.

Dazu kommt dann dieses Spiel 6/Finale, was wieder in die Kategorie fällt, es geht mehr um den Witz als die Herausforderung. Ich hätte es ja besser gefunden, wenn das eine normale Spielrunde gewesen wäre und es wie beim Mario Maker gemacht worden wäre. Also die beiden denken sich mehrere Spiele aus und die müssen dann zwei Gäste absolvieren. Einen Punkt bekommen sie aber nur, wenn beide das Spiel selbst zuvor geschafft, die Gäste aber dran gescheitert sind. Hätte ich spannender gefunden.

Jokos und Klaas‘ gewonnenen 15 Minuten diesmal mit „Die geheimsten Show der Welt“. Das war lustig :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Sonst habe ich es immer jede Woche verfolgt, bisher habe ich nicht mal die erste Folge gesehen, kp woran es liegt.