Die Viertelstunde 20:15 Uhr-Programm haben Joko und Klaas heute meiner Meinung nach wieder sehr sinnvoll genutzt, sie stand kurz vor der Vertrauensfrage im Zeichen des Wahlkampfs.
Die Kanzlerkandidaten Robert Habeck, Friedrich Merz und Olaf Scholz kamen jeweils ca. 5 Minuten zu Wort und sprachen zu den Bürgern.
Interessant ist, finde ich, das alle drei ziemlich ins gleiche Horn blasen. Alle sagen, das man mit den anderen zusammenarbeiten wird trotz Wahlkampf, alle drei betonen die Manipulation durch andere (die AfD wird gemeint sein), alle drei versprechen die gesicherte demokratische Zukunft.
Ja, seit extra 3 da rüber ist, schaue ich das leider auch gar nicht mehr…
Es sei denn, ich stolper zufällig im normalen Fernsehen darüber.
Ansonsten nur einzelne Clips auf YouTube, wenn sie mir empfohlen werden. Und in dem Kommentaren geht’s auch oft darum, wie scheiße das mit der Mediathek ist
iPhone
Es geht schon seit Wochen so. Ich schau am Wochenende immer die Wer weiß denn sowas Folgen nach und da kann ich immer nur eine Folge gucken. Wenn ich dann die nächste starten will, stürzt sie immer ab und geht erst wieder, wenn ich die App einmal komplett geschlossen habe. Die aktuellste Folge von Freitag stürzt sie aber immer ab, hab deshalb jetzt auf den Browser gewechselt.
Apropos ARD-Mediathek. Die nahmen dieses „… und vorab in der Mediathek“ auch teilweise sehr großzügig. Grade gesehen es gibt endlich wieder neue Folgen vom Gipfeltreffen. 4 neue Folgen, die laut Mediathek erst im Januar und Februar im TV kommen. Naja, ich zieh sie mir dann jetzt rein
Es ist aber schon erstaunlich wie Raab mittlerweile alle von ProSieben zu sich nach RTL geholt hat Raab, Elton, Bully, Bushi, die Heavy Tones, den Offsprecher…