Da er sonst, bis auf Pro7 vs. Joko&Klaas sonst nur Crap moderiert der ganz schnell wieder abgesetzt wird, klingt das hier doch gut.
Krass, wie tief ich auch schon in Namen der Sternküche drin bin nach dem ich zuletzt so viele Sendungen und Podcasts gehört hatte. Da wir mir eben bei The Taste auch klar, dass heute Alina Meissner-Bebrout die Gastjurorin sein muss.
Aber hart, wie viel Werbung bei The Taste kommt. Da kann man wirklich lieber auf Joyn die Show nachholen. Da hatte ich letzte Woche keine Werbeunterbrechung.
Falls ich zu den Zeiten an den Weihnachtstagen zu Hause bin, schalte ich da glaube ich mal rein.
Hatte alle 3 Serien als Kind geliebt
Ich hab schon häufiger mitbekommen das Kinder diese normal gezeichneten Serien gar nicht mehr wirklich sehen wollen, wenn es eben auch eine animierte Variante gibt. Das hatten wir letztens Mal mit dem Beispiel Heidi, da wollen die Kinder von Bekannten eben die neue Serie sehen und eben nicht den liebevoll gezeichneten Anime.
Geschichten wie Balu oder Gummibärenbande sind ja eigentlich zeitlos, vielleicht funktioniert das aber noch. Nur fragen die sich dann vielleicht warum man X oder Y nicht einfach mit Handy oder Computer erledigt.
ja, manche Kids sagen da inzwischen das gleiche wie manche Erwachsene wenn man ihnen einen SChwarzweisfilm zeigen will „igitt das ist ja so altmodisch“
traurig
Hab ich jetzt nicht mitbekommen das ältere Sachen von allen abgelehnt werden. Käptn Blaubär ist noch bekannt und beliebt, besonders Hein Blöd
Klar besonders die mit älteren Geschwistern wollen andere Sachen sehen, war aber auch früher schon so.
Die Cartoons sehen aber auch nicht mehr so aus wie früher.
Stimmt schon. Da hat eine Serie wie Heidi schon eine größere Einstiegshürde. Gummibärenbsnde klappt besser, das ja moderner als ein Heidi.
Das ist einer, über den es hoffentlich keine düsteren Geheimnisse gibt die je rauskommen
Weil ist einfach ein guter
Club las Piranjas
Schau auch jedes Jahr ab und zu in „Weihnachtsmann & Co. KG“ rein, ist mit so viel Nostalgie verbunden
Sorry, aber das ist einfach sehr individuell und würde ich eher darauf schieben, dass sie dann die animierte Serie zuerst kennengelernt haben und die ältere Serie dann einfach falsch für sie aussieht, wie umgedreht für uns die animierte Serie nicht ins Bild passt.
Ansonsten ist das eine der erfolgreichsten Kinderserien zur Zeit
Das würde ich nun nicht als grafisches Meisterwerk der Animationen sehen.
Aber diese Serie ist ja dann eher für kleine Kinder, die Disney-Serien haben doch eine andere Zielgruppe. Mal mindestens ab 6.
Ich war erstaunt, als ich neulich erfuhr, dass es von Käptn Balu nur eine einzige Staffel gab. Gefühlt war die Serie ewig lang
Da hat halt aber eine Staffel 65 Folgen.
Und wir haben die halt damals noch nur wöchentlich im Disney Club über zwei Jahre oder so gesehen
Funfact
Die Gummibärenbande hat 6 Staffeln
Aber auch exakt 65 Folgen
Chip und Chap drei Staffeln und auch 65 Folgen.
Das kam letztens mal bei Pietsmiet vor deshalb wusste ich das noch mit den 65 Folgen.
Ducktales (das erste) hat 100 Folgen und nur 2 Staffeln. Glaube damals hat man das da nicht so genau genommen
Jein
- Staffel: 65 Folgen, als die gut ankam, wurden 2 Specials (aufgeteilt in je 5 Folgen) produziert („2. Staffel“) und dann noch weiter 18 Folgen für Staffel 3 (wurden mit Chip & Chap ausgestrahlt) und 7 für Staffel 4 (für die 2stündigen Disney Nachmittage.
65 Folgen deswegen, weil 13 X 5 Folgen für den „Unter der Woche ausstrahlen“ Block