Allgemeiner Free-TV-Thread

Die dürfen nicht überziehen, danach brauchen sie das Studio für Kino+. :fuerdaswasesseinwill:

SdR ging doch auch immer bis ca 1Uhr

So lange nicht Ringing the Bull kommt. :smiley:

Nicht immer. Eigentlich auch nur, wenn’s besonders knapp war. Und die haben mit Mitternacht ja sogar schon großzügiger geplant als ProSieben meist :sweat_smile:

also für gewöhnlich ging SdR immer bis genau 1 Uhr (das war exakt der Schnitt). es gab keine einzige Show die vor Mitternacht zu Ende war. Und nur eine handvoll die gegen 0 Uhr +/- 10 min zu ende waren. Dagegen waren fast die Hälfte der Shows länger als 1 Uhr.

Aber es gibt heute keinen Musicact oder

Dann hab ich mir die Endzeiten in den letzten 10 Jahren nicht richtig gemerkt :beanderp:

Braucht an ja aucht, Es gibt ja die Deutschsprachige Wikipedia!

Buschmann heute aber auch Richtung Raab auf Krawall

1 „Gefällt mir“

Ein Hoch auf Wikipedia, Wikipedia, Wikipedia
Ein Hoch auf Wikipedia, Wikipedia Hoch.

Ergänzend. Unrecht hat er aber nicht

Man merkt Raab das Alter dann doch schon an.
Wie auch in seiner Show am Mittwoch.

Und Bully hampelt ein bisschen rum, Auch wenn er ab und zu einen Treffer landet

Die beiden müssen hoffen dass nicht mehr viele Sportspiele mehr drankommen und stattdessen irgendwelche Quizes

Raab ist ein Arthur Spooner und beschriftet seine Socken :beannote:

Kopfschmerzen kicken rein. Werd mir den Rest morgen angucken.
War aber bisher recht unterhaltsam. Wie früher halt. Mit einem mehr.

War aber früher bei Schlag den Raab auch so.
Ich erinnere mich an eine Folge Raab gegen einen Landwirt.

Buschis Kommentar dabei.
Zuhause hat er es mit 100 Tieren zu tun, heute nur mit einem Rindvieh :simonhahaa:

Entweder das Alter, oder sein Ehrgeiz kommt nicht so stark auf, weil er nicht als einziger Antagonist abliefern muss.

Was war am Mittwoch? Schaue seine reguläre Sendung nicht.

Was habe ich verpasst? Sollten die nicht Weihnachtsbäume weitwerfen?

da merkt man Raab auch an wenn es rein sportlich wird, dass er keine 40 mehr ist. sondern halt kurz vor 60. Ist guten Kandidaten unterlegen

Ja, hab auch grad so überlegt - müsste das Alter sein. Ein Raab von früher hätte sich auch mit nem Bully als Partner nix von seinem Eifer nehmen lassen. :simonugh:

Raab hat Boxer statt Boxen als Sportart gesagt und war im Gegensatz wie Elton es vor der Werbepause gesagt hat später mit der letzten Antwort dran.

Nachdem es eh 11:11 stand, musste Bully nochmal ran, könnte ja 12 oder mehr abliefern.

1 „Gefällt mir“

Ich hab ein bißchen gesehen. Das mit dem Abwiegen und auch mir den Fußwerfen. So etwas wie Abwiegen aber besonders Schmecken oder Riechen zählten zu meinen Favoriten damals. Das mit Fußwerfen war auch recht spannend. Die Schnellraterunde halt easy und sorgt für keine zeitliche Länge. Da mag ich andere Quizzes mehr. Es fängt schon den Geiste von SdR ein - nur halt noch mit Bully.

Diese Erwähnung von unserem Schnulli bleibt peinlich, aber naja. Weil ich jetzt vorher noch was anderes gegeguckt habe, wegen Werbung und weil es mir doch zu spät wird, hab ich nicht mehr gesehen.

1 „Gefällt mir“

Echt? Ich finde die am Langweiligsten weil man da ja nix mitbekommt. Also man sieht ja den Geschmack oder Geruch nicht. Das ist halt als Zuseher Random.