Allgemeiner Free-TV-Thread

Ich sehe die Reaktion auf unbekanntes Bekanntes, das Rattern im Kopf und kuriose Antworten. Das hat mich unterhalten.

Bei dem Job von dem LKW-Fahrer seh ich mich. :fuerdaswasesseinwill:

joa, der Kandidat rasiert Raab und Bully

Ja gut, als Arzt bei der Bundeswehr sollte man schon sportlich sein :beanderp: :sweat_smile:
Plus noch dazu die Fähigkeit einen kühlen Kopf zu bewahren, wie ja auch im Einspieler genannt wurde, macht es das für Stefan und Bully wirklich nicht leicht.

1 „Gefällt mir“

Das nächste Spiel ist glaub ich egal wer es gewinnt. Könnte man sich sparen.

Damit Raab gewinnen kann muss er alle 3 6er Spiele gewinnen. Wer das 3er Spiel gewinnt ändert daran nix.

Hat aber Auswirkungen auf die Kondition, also nicht ganz unrelevant :beanlurk:

GeoGuesser für Noobs :sweat_smile:
Finde das Spiel tatsächlich sehr leicht bisher :fuerdaswasesseinwill:

Uff, bei der 8 will ich aber nicht dahinter im Publikum sitzen. :beanlurk:

Hätte Bully die letzte vier weggelassen, wäre das Spiel durch die 8 bereits eingetütet.
Taktisch echt bisschen unklug gewesen :beanderp:

Ich raffe das Punktesystem aber auch nicht wirklich, hätte mir auch passieren können. :beanjoy:

Puh, was für ein knappes Ende.
Der 1er direkt nach dem 8er hat’s ausgemacht :poop:

1 „Gefällt mir“

So, jetzt noch das Ende angeguckt.
Die Sendung hat mir viel Spaß gemacht. Man hat gemerkt, dass Raab immer noch Biss hat und selbst im Alter gegen diese „Hochleistungssportler“ siegen kann.
Am Ende freut es mich aber für den Kandidaten.

Ich bin aber bei der nächsten Sendung wieder dabei.

Das war tatsächlich wieder das alte Schlag den Raab Feeling. :beancomfy:
Auch Bully hat überraschend gut hineingepasst. Das war endlich mal wieder ein Grund für mich das normale Fernsehprogramm anzusehen und wird in Zukunft auch weiter einer sein

1 „Gefällt mir“

Ich fands auch sehr unterhaltsam, obwohl es doch sehr schnell recht einseitig wurde. Da macht sich das Alter von Raab (und Bully) dann doch bemerkbar.

Gegen jemand so viel jüngeren, der physisch mega fit ist und auch noch ein so selbstsicheres Mindset hat, kann dann auch Ehrgeiz und Bühnenerfahrung nicht viel ausrichten. Es war ja fast nur aufgrund des Punktesystems spannend.

Würde mich nicht wundern, wenn in Zukunft eine Ü40 Grenze oder so eingebaut wird. Ist ja logisch, dass der Raab da nicht mehr mithalten kann.

die gestrige Show haben 1,86 Mio. Gesamtzuschauer gesehen.

Die schlechteste Schlag den Raab Ausgabe hatte 2,25 Mio. Zuschauer. (der Schnitt über alle Ausgaben war 3,21 Mio.)

Immerhin hatte man 10,7% Marktanteil. Da gab es eine einzige SdR-Ausgabe die noch mieser war.
Aber zeigt auch, dass die TV-Landschaft sich verändert hat, dass es zumindest gestern schon spürbar weniger TV-Zuschauer sind.

Auch wenn dieses Zielgruppenmaß RTL noch rettet, hat man sich vermutlich weitaus bessere Quoten erhofft. Mal sehen ob die Show fortgesetzt wird. Ein größerer Pot hätte da wohl eher geholfen

Stellt sich die Frage wieviel da RTL+ noch bringt. Ich hab die zweite Hälfte ja auch erst da gesehen. Vor 10 Jahren sahen die Mediatheken ja noch anders aus.

Kitchen Impossible mit dem Weihnachtsspecial gestern. Mälzer und Raue gegen das Duo Trettl und Schellhorn aus Österreich. Ich mag die Sendung, immer lustig, mit interessanten Aufgaben. Mit dem Weihnachts-Special natürlich richtig schön zur der Zeit.

Haben wir auch gesehen, das ganze gegenseitige beschenken usw. brauche ich nicht, aber ansonsten war das wieder eine schöne Ausgabe.

Ich mag die Sendung auch und finde auch, dass es das Beschenken nicht braucht.