Allgemeiner Manga Talk

Hab mir übrigends die Side story von Goblin Slayer durchgelesen und fand die 5 Kapitel super. War anfangs von dem colored abgeschreckt aber das nur 2-3 panels.

Deadman Wonderland auch durchgelesen und fand der Manga hatte nen kleinen zwischenteil der ein wenig in Shonen abglitt aber insgesamt nen guter Manga mit okayen Mittelteil.

Gut das du dem noch ne Chance gegeben hast! Find es super, dass wir dadurch mitbekommen, wie er alles mal gelernt hat :smiley:

143 seiten

PS: ohh ist draußen, direkt lesen.

PPS: ohh shit neues AoT chapter. trau mich garnicht zu lesen so gehyped bin ich nach dem letzten.

PPPS: i came …

Wie gut war denn bitte das One Punch Man Chapter?!

Nachtrag: Wollte dich garnich verlinken :smiley: verraffs nur manchmal den richtigen Antwort-Button zudrücken.

Sehr gut. Endlich wieder Saitama!

2 „Gefällt mir“

Will mal ne vorsichtige Empfehlung geben.

Hab To you, the immortal angefangen. Bin erst bei Kapitel 6 aber find es bisher eine spannende Reise. Mal was anderes zu dem überwiegend shonen oder psychological was sonst Lese.

Synopsis
It, a mysterious immortal being, is sent to the Earth with no emotions nor identity. However, It is able to take the shape of those around that have a strong impetus.

At first, It is a sphere. Then, It imitates the form of a rock. As the temperature drops and snow falls atop the moss, It inherits the moss. When an injured, lone wolf comes limping by and lays down to die, It takes on the form of the animal. Finally, It gains consciousness and begins to traverse the empty tundra until It meets a boy.

The boy lives alone in a ghost town, which the adults abandoned long ago in search of the paradise said to exist far beyond the endless sea of white tundra. However, their efforts were for naught, and now the boy is in a critical state.

Acquiring the form of the boy, It sets off on a never-ending journey, in search of new experiences, places, and people.

[Written by MAL Rewrite]

Neues Berserk-Kapitel ist da. :nerd:

4 „Gefällt mir“

Das nächste kommt dann 2022 oder? :kappa:

Geil dann sehe ich wieder irgendwelche Leute, irgendwas machen und habe wie immer vergessen, wer das überhaupt war :smiley:

1 „Gefällt mir“

Möchte nur zu Lebzeiten das nächste große Ereignis mitbekommen. :sadsimon:

Deinen oder Miuras? :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Neues Kapitel von Dr. Stone und The Promised Neverland waren ma lwieder erstklassig. The Promised Neverland würde ich echt jedem empfehlen zu lesen (hat ein paar parallelen zu Attack on Titan).

Dr.Stone ist denke ich nicht ganz so universell zu empfehlen, aber ich mag den humor und da kommt viel Wissenschaft drin vor ^^

1 „Gefällt mir“

würde drauf wetten das von promised neverland ne anime umsetzung kommt.

bin bei dr stone leider recht früh gescheitert. Nen schüler der löwen mit seinen Händen tötet. Konnte das irgendwie nicht ernst nehmen dabei fing es recht interessant an.

Promised Neverland steht noch auf meiner Liste muss endlich mal angefangen werden.

Joa ^^ Der Manga ist schon etwas drüber. Wobei der ja zur Zeit gar keine Rolle im Manga spielt (aber wohl später wieder ne Rolle spielen wird).

Ich glaube Promised Neverland ist wirklich etwas für dich ^^

Kapitel 17 und irgendwie hoffe ich das Emma stirbt damit Norman und Ray in die seltene Riege der smarten MCs aufsteigen können, aber muss mir wohl eher sorgen um Ray machen.

He dumm ist Emma auch nicht! Nur etwas zu idealistisch ^^

Naiv ist eine Form von Dummheit vorallem in der Lage.

Kapitel 32 und Ray ist MVP, hoffe das Emma irgendwann die Realität erkennt oder ich werd bald keine Interessanten Figuren mehr haben die mich weiterlesen lassen.

e: Goldy pond und ich bekomme vibes jemanden wieder zu sehen …

Dachte mir damals schon das es irgendwie nen Widersehen geben könnte und falls es so kommen sollte find ich es bisher eine gute Erklärung.

Allgemein muss ich sagen das der Manga sehr nachvollziehbare Entscheidungen präsentiert, auf beiden Seiten. Vll abgesehen von Phil der smarter ist wir alle zusammen.

nur 68 Kapitel ? warum erzählt ihr mir von guten Mangas bevor sie 200 Kapitel habe :sadsimon: (aufjedenfall der bessere Kochmanga als shokugeki no soma)

Aot, Hero Academia, OP, OPM und Goblin Slayer am selben Tag <3… und müsste Promised Neverland nicht dann auch heute erscheinen weil shonen jump ?

1 „Gefällt mir“

Ich war auch gerade erschlagen von dem Angebot xD Werd das mir für den Abend aufsparren :slight_smile: