Allgemeiner Manga Talk

Ah okay :smiley:
Mich schon gewundert, da ich die Entscheidungen bei Sweet Home nicht so dumm finde.

Ja, bei Unordinary trifft der MC so komische Entscheidungen, dass er mittlerweile wohl eher der Antagonist ist und die Pace ist wirklich die Hölle. Man teast Ember und Superhelden an und dann passiert einfach nichts mehr. Man bekommt fast schon Detektiv Conan Flashbacks :smiley:
Manchmal wünschte ich mir, dass Mangakas ihren Plan Editoren vorstellen und diese dann sagen, dass ist alles unnötig für die Geschichte und fliegt raus

Fing eigentlich gut an aber ab dem Moment wo er die Mülltüte aufsetzte wurd alles ein wenig trashig …

Bin allgemein vom wöchentlichen Lesen abgekommen. Echt schwer gute Mangas oder LNs zu finden die gutes pacing haben. Freu mich jedesmal wenn ne neue LN find die mir zusagt und dann schon hunderte chapter hat.

Dann lies mal Bastard. Das ist sogar schon abgeschlossen. Ja, sowas gibt es noch :smiley:

romantic and school … das sind in der Regel 2 Kategorien die komplett meide …

Hab noch nie groß ins Horror genre reingefunden, werd die tage mal reinschauen vll mag ichs ja wenn du es so empfehlst.

habe gerade “Undead Unlucky” für mich entdeckt. Die ersten 5 Kapitel kann man kostenlos hier lesen: https://mangaplus.shueisha.co.jp/titles/100081

finde es echt cool. Bisher gibt es auch noch keine weiteren Kapitel da er erst im Januar dieses Jahr gestartet ist ^^, aber man sollte nicht zu lange warten die Kapitel zu lesen, da bei Mangaplus immer nur ein paar der ersten und die 3 aktuellsten Kapitel verfügbar sind (so um den dreh rum ^^’’)

So, es gibt jetzt die Akatsuki im SL? Nani?!

naja denke mal das sie von der Entität sprechen die ihm seine Kräfte gegeben hat. Gleichzeitig denke ich das sie auch die Kräfte darstellen vor denen sein Vater warnt.

Hab das Gefühl das die Erde teil eines “playgrounds” ist und wir uns langsam von den pawns zu den Playern hocharbeiten.

Wie ich heute erst geseen hab das Moonlight Sculptor wieder aufgenommen wurde … Hab einfach ein faible für alles um VR MMO settings.

Blur das Bild lieber sonst ists schnell weg. ^^

Püüüh immer diese brüden Leute! :smiley:

Blur hätte gereicht :smiley:

Ja, aber weiß net wie das geht bzw. bin ich hier gerade an meinem IPad. Ist mir zu Umständlich das zu machen, nur weil ich ne witzige Scene teilen wollte. :wink:

Okey. Da die Moderatoren mir es erklärt habe:

NFSW (richtig geschrieben?!)

Zusammenfassung

https://s7.mkklcdnv7.com/mangakakalot/c2/combatants_will_be_dispatched/vol4_chapter_20/35.jpg

1 „Gefällt mir“

Erinnert mich an gintama Humor :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hat aufjedenfall paar Parallelen. Aber die Situation kam dann doch sehr überraschend! Und jetzt ist dadurch ein Krieg ausgebrochen! xD

1 „Gefällt mir“

Es war unvermeidlich :man_shrugging::face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Die Gefahren des TopKnoten halt. Denkt doch einer an die Kinder! :miri:

1 „Gefällt mir“

Tja, SL geht in die Pause! :beanfeels:

Erste Wetten gehen auf 6 Monate. Bietet jemand mehr? xD

Mal schauen denke eher so 4-6 wochen

1 „Gefällt mir“

Da ja momentan Solo Leveling pausiert, habe ich für mich Second Life Ranker entdeckt. Kommt zwar nicht an SL ran aber hilft die Zeit zu überbrücken! :wink:

Aber ist wirklich garnicht mal so schlecht. Wer es nicht kennt und SL-Entzugserscheinungen hat, sollte aufjedenfall mal rein schauen.

1 „Gefällt mir“

wenn ne novel lesen willst dann probier mal “emperor of solo play” . Hat nur unter 200 chapter und war die novel die mich zu SL gebracht hat.