Allgemeiner Manga Talk

Fragt sich, ob der Schatten von Min Beyong Gu überhaupt noch extrahiert werden kann, nachdem sich die Alpha-Ameise schon seinen Kopf und seine Erinnerungen geholt hat.
Nach dem ganzen hype um diesen Raid fände ich es schade, wenn Jin Woo ohne große Anstrengung gewinnt. Bis jetzt sieht es jedenfalls so aus, als wäre die Ameise schwächer, als Baran.
Kapitel 103 wird sich um eine Woche verschieben.

2 „Gefällt mir“

Ich habe auch die Befürchtung, dass die klassische Falle einsetzt, wo der MC übermächtig ist und keine wirkliche Bedrohung mehr gibt.

Ah verdammt. Eine Woche auf Entzug ist schon hart! xD

1 „Gefällt mir“

Ich bin mal über einen Manga namens „Nozumanu fushi no boukensha“ gestoßen. Bin mir noch nicht sicher, ob er gut werden könnte. Potential hat er aufjedenfall.

Kennt jemand den auch schon? Und wenn ja, ich bin gerade bei Kapitel 10.
Lohnt es sich weiterzulesen? :slight_smile:

Ich habe nur mal kurz reingelesen, aber das artwork hat mir nicht gefallen… von daher kann ich keine Beurteilung über die story abgeben… sorry.

Die einzigen Manga, die ich aktuell noch verfolge, sind Berserk, One Punch Man und Solo Leveling.

Hat hier eigentlich jemand die Buchvorlage von SL gelesen?

habe die ln gelesen als sie noch auf reddit übersetzt wurde. Ging nur ein wenig weiter als der Manga grade ist danach wurde sie trademarked.

Geiles letztes Panel

2 „Gefällt mir“

Hab den ersten Band von Yakuza goes Hausmann gelesen. Macht echt Spaß bisher. Schon ziemlich skurril alles👍

1 „Gefällt mir“

Danke für den Tip :+1:
Sieht aufjedenfall nach viel Spass aus. Erinnert nicht jetzt schon stark an Onizuka xD

1 „Gefällt mir“

Was ich bei SL ein wenig lahm finde, ist dass aktuell alle gegner Luschen sind. Bzw. unser Hauptdarsteller OP as fuck ist…

nicht mal der aktuelle Gegner ist halbwegs ihm gewachsen… das ist einfach zu billig :disappointed:

1 „Gefällt mir“

warte das Ende des arcs ab (da hat die LN translation geendet).

Hab jetzt gesehen, dass man auf dem Kindle auch Mangas lesen kann. Sehr cool. Und ich hab nur son alten Kindle Paperwhite, nicht die FireVariante die ja quasi ein Tablet ist.

Hatte nämlich Lust auf ne neue Runde Blame! und dann bei Amazon gesehen, dass die ersten 2 Bände in Kindle Unlimited mit drinne sind.

Man kann dann Seitenweise oder Panelweise vorrangehen. Die Seiten laden etwas länger was bissl doof ist wenn man schnell mehrfach blättern will.

Da werd ich aber mal mehr stöbern was es da noch so gibt.

2 „Gefällt mir“

Wollte, aber ohne die Gesichter zu sehen, erkenne ich bei SL keine Figur am Namen :smiley:

Ja, er hätte wenigstens etwas länger auf S-Rank verbleiben können. Der Insektenarc erinnert mich stark an das Kolosseum in One Piece.

Liest noch wer Unordinary?

Mich würde mal interessieren warum er kurz komplett in der Dunkelheit festsaß, während beim „summon“. :slight_smile:

Ja, das hat mich auch gewundert. Zuerst dachte ich, dass die Ameise auch als Schatten noch feindlich ist… aber wahrscheinlich war es nur, weil die Aura so düster und stark ist. Es ist ja immerhin der erste Schatten, der die Stufe „General“ hat.
Ich bin schon gespannt, welchen Namen er ihm gibt. :sweat_smile:

Naja, die kann ja immer noch feindlich sein! Tut jetzt nur so als wär er unter Kontrolle und zack, Messer in den Rücken. xD

Auch wenn ich das eher nicht glaube. Aber ich denk, diese kurze Dunkelheit hat ne größere Bedeutung. Vllt. hat er den nächsten Monarchenlevel erreicht. :beansmirk:

  1. Listenelement

Damit wir nicht immer über die gleichen Serien reden. Ich empfehle Sweet Home. Ist vom gleichen Autor, der auch “Bastard” gemacht hat. Seine Werke haben immer einen leicht depressiven Touch gemischt mit Horror und Thrillerelementen.

habs bis 129 gelesen. Dann aber war ich leider auf aktuellem stand und wöchentlich ist der webtoon einfach nicht lesbar. Zu langsam und zu dumme Entscheidungen des MCs. Werd irgendwann mal mich auf aktuellen stand bringen.

@ SL naja ist der 1. General “summon”

Geht doch nur bis 112 zur Zeit :thinking:

schau auf welchen post ich geantwortet hab.