Allgemeiner Manga Talk

Bohnen hier, die aktuell auch APOSIMZ, Knights of Sidonia, Heavenly Delusion oder Beastars lesen? :nerd_face:

lesen nicht, habe aber den anime geguckt ^^

Jaa, auf Netflix!:heart: Wie hat er dir gefallen?

Hat mir schon gut gefallen und bin gespannt auf eine 2te Staffel ^^

Nur das es Schusswaffen in der Welt gibt hat mich so ein bisschen gestört (wodurch der nachteil der Pflanzenfresser ziemlich stark ausgeglichen wird).

Die 2 Protagonisten mag ich auch und harmonieren auch gut.

Bin da, Manga-technisch, auf dem neusten Stand. Anime nur 2-3 Folgen gesehen

1 „Gefällt mir“

An alle Solo Leveling-Fans,

ihr müsst jetzt stark sein! Die neuen Kapitel werden erst im Jahr 2021 kommen. Das sagt zumindest der Twitter-Account vom Mangaka. :frowning:

leider kein dislike button

Falls jemand von euch nach Kuroko no Basket und dem bald endenden Haikyuu einen neuen Sport-Manga sucht, dem kann ich nur Blue Lock ans Herz legen. Dort steht die schönste Sportart endlich mal wieder im Mittelpunkt: SEX!

…ne Spaß, es ist Fußball :soccer:

:beangasm:

:beansad:

3 „Gefällt mir“

hab auf Manga Plus einen neuen Gag-Manga gefunden der mir bisher echt gut gefällt :smiley:

Magu-chan: God of Destruction
https://mangaplus.shueisha.co.jp/titles/100102

1 „Gefällt mir“

Da kann ich dir Mashle - Magic and Muscles ans Herz legen. Der erste Gag-Manga seit langem, der sich richtig gut in den Rankings schlägt. Der erste Band musste schon nach vier Tagen in den Re-Print gehen. Moriking schlägt sich übrigens auch gut, obwohl der Humor bei mir dort nicht wirklich zündet.

Jetzt nimmt Second Life Ranker auch noch eine „kurze“ Pause. Was hat das Jahr 2020 eigentlich für ein Problem mit uns? xD

Wirklich Angst müssen wir haben wenn Miura sagt er haut jetzt bis zum Ende wöchentlich ein Kapitel raus. Dann ist die kacke richtig am dampfen. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Als nächstes wird es keine Echii-Elemente mehr in Shonen-Mangas geben, es nur noch zwei Isekai-Mangas Weltweit geben und Fairy Tale kein Fanservice mehr bieten!

Die Otaku-Apokalypse beginnt… :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

AoT dürfte 2020 enden was habt ihr von diesem Jahr erwartet …

7 neue Kapitel von Berserk? xD

1 „Gefällt mir“

Neue Season von The Breaker

1 „Gefällt mir“

Das neue Kapitel von Magu-chan: God of Destruction war richtig gut! :smiley: Super witzig und geht in eine interessante richtung :smiley:

Hab am Wochenende Vagabound angefangen und bis zum letzten aktuellen Kapitel gelesen, nur um dann festzustellen, dass der Manga seit 2015 in hiatus ist… ah :weary:

Du könntest das Buch bei interesse lesen. :sweat_smile: