Allgemeiner Manga Talk

Moin, neben den bereits genannten wie Hunter X Hunter und FMA kann ich dir auf jeden Fall noch Bleach empfehlen. Bin ich auch erst später drauf gestoßen, aber hat mich im dann doch noch mehr begeistert als Naruto. Ich denke das trifft zu 100% deine Anforderungen.
Der Zeichenstil ist purer Style, und es geht ordentlich zu Sache. Zudem günstig zu bekommen dank der Neuauflagen

1 „Gefällt mir“

Hab ich schon von mehreren gehört, dass folgt wohl nach MHA. Danke auf jeden Fall :slight_smile:

Hab jetzt mit MHA angefangen und WARUM haben die die Kräfte „Macken“ genannt ??? :smiley: Macht das irgendeinen Sinn, den ich noch nicht verstehe?

Finde das englische “Quirk” auch irgendwie besser.

2 „Gefällt mir“

Grad gesehen das Gosu jetzt bei Webtoons ist. Kann ich sehr empfehlen wer martial arts und action mit ner priese Humor mag. Und falls es euch gefällt mögt ihr vll in Yongbi reinschauen was leider nicht auf Webtoons ist aber der Vorgänger von Gosu ist und im gleichen Universum spielt und mMn. sogar noch ne Ecke besser ist als Gosu.

Vorallem wer den artstyle von Berserk mag sollte mal in Yongbi reinschauen.

Dann empfehle ich dir mal „Weak Hero“ auf Webtoon. Kommt sogar zur Zeit 2 mal die Woche heraus, kA wie der Zeichner das schafft.
Der MC ist ein totaler Lauch, aber kämpft dafür sehr dreckig :smile:
Spielt wie immer an ner High School und geht um die Machtkämpfe von Bullys. Dazu kommt dann später die übliche Flashback-Emotionalität dazu.

mc der nen lauch ist ich weis ja nit.

Ja die deutsche Übersetzung von Quirk ist leider echt doof :confused: lese den Manga nur auf englisch, hoffe du hast trotzdem deinen Spaß damit ^^’’

Sagt der mit dem Tower of God Profilbild :smiley:
Lies einfach mal rein. Er ist jetzt keine Isekai-Lauch, sondern könnte bei ner K-Pop Band Mitglied sein, aber aus irgendwelchen Gründen ist er an eine Rowdy Schule versetzt wurden.

wollte jetzt endlich mal meine Bleach Manga Sammlung vervollständigen (mir fehlen 4 Bände).
Stellt sich raus, dass die nicht mehr verfügbar sind und gebraucht an die 100€ pro Band kosten, wtf?!
Was mach ich jetzt?

E-Books sind keine Möglichkeit?

ja neh, ich will die ja schon alle im Regal stehen haben :frowning_face:

Willst du auch unbedingt die gleichen Taschenbücher oder reicht es überhaupt als Papierversion?

Aktuell erscheinen die Bleach EXTREME Bände in denen mehrere Bände in einem zusammengefasst sind.

Warten bis die Neuauflage die letzte Bände erreicht? Ist gerade bei Tokyopop glaube bei Band 10 und da sind meine ich immer so 2-3 Bönde drin.

genau das! Sieht doch sonst mega kacke aus im Regal :confused:

Dann wirst du entweder den teuren Preis bezahlen müssen oder suchen bis du sie günstiger entdeckst.

Alte verkaufen und neue holen.

jemand Interesse hier?^^
Ne aber ernsthaft, ich glaube ich mach das wirklich, ich meine die englischen Complete Boxen sehen auch ganz nice aus:

nicht mehr erhältlicher bände von Tokyopop … woran erinnert mich das … ach ja

Irgendwie hat man es mit Tokyopop, denn mir geht es gerade genauso :joy: Habe vor etlichen Jahren „The Breaker: New Waves“ gekauft, aber nach dem dritten Band abgebrochen und online gelesen, weil die Veröffentlichung zulange dauerte. Jetzt wollte ich es vervollständigen und welche Bände gibt es nicht mehr? Genau, Band 4 und Band 10, der Abschlussband :cluelesseddy: Habe Band 4 gebraucht gefunden zum Neupreis, jetzt hoffe ich nur das es der deutsche Band auch ist, bin da früher schon reingefallen :simonhahaa: