Das muss ich im >_ zum Haitag posten glaube ich o.o
btw was bin ich zum fi… sehend!?
Das muss ich im >_ zum Haitag posten glaube ich o.o
btw was bin ich zum fi… sehend!?
Die Magierin die den Hai beschwört is Loli Material aber bisher nicht wirklich dafür benutzt (naja ne Szene mit Junkie Fairy’s aber wenn einen sowas schon als Loli/Ecchi stört darf man eh keinen Manga lesen ) und kein Ecchi in dem Sinne. Gibt halt wie es sich für TRash Shark MOvies gehört einen haufen „sexy girls“ die vom Hai gefressen werden
Das beschreibt 99% des inhaltes recht gut ^^
Die Hommagen and verschiedenste Trash Hai Filme finde ich als liebhaber eben solcher einfach super. Da is trotz der wenigen Cheapters bisher schon echt viel dabei gewesen ^^
Ach wenn hier schonmal grad die Stimmung da ist nutze ich es auch mal nen Manga zu empfehlen, mit dem ich viel Spaß hatte^^. Aiki bzw. der Nachfolger Aiki-S, nen Guilty Pleasure Manga für mich, wo ich mal nen reread wieder machen sollte^^.
Gleich vorneweg, der Mangaka kommt aus dem Doujinshi Bereich und ca. die erste Hälfte hat schon viele Ecchi Elemente, später sind es nur noch Panty Shots vereinzelt, wer das nicht mag, denke ich wird nicht glücklich. Für alle aber, die nen Arschloch Protagonisten mögen kann ich die Serie nur empfehlen, auch die Story ist nicht schlecht und mit ca. 100 und 60 Kapiteln, sind die Serien auch nicht zulange. Abgedrehte Charakter dürfen auch nicht fehlen in einer Welt von Martial Arts^^.
Ohja die beiden mochte ich auch sehr gerne ^^ hat einen der besten Protagonisten ever
Ich bin nicht allein
Schade das der Anime von Trigun nicht so wurde wie der Manga.
Den Manga habe ich nie gelesen nur den Anime und im Manga gibt es noch mehr Charakter und die Kämpfe sind auch besser Legato vs Vash, der Anime Kampf war einfach ein Witz. Es war ein Kampf der tödlichen Spielchen von Legato aber echt sehe ich dann was im Manga abging bin ich sauer , Alles durch Infos erfahren.
Der Anime ist auch nicht schlecht. Es gibt einige witzige Szenen und gute Kämpfe.
Schade das sich der Manga hier so schlecht verkauft hat.
Ach wenn man es getrennt betrachtet war der Anime schon gut, ich glaube der Manga war eben noch nicht beendet. Auch der Film (Badland Rumbles) der viiiiiiele Jahre später heraus kam fand ich nicht schlecht.
Mich hat es eher genervt, dass der Manga in Deutschland abgebrochen wurde und ich mir dann die englischen Bände kaufen musste, die auch noch nen anderes Format haben
Genaues weiß ich allerdings nicht mehr, ist glaub schon fast 10 Jahre her das ich den Manga und Anime gesehn habe (damals noch unter Panini Video^^) und ja, ich habe auch die Neuauflage gekauft vom Anime die recht schick ist^^.
Wenn nur mal der Manga zu Alderamin in the Sky weiter gehen würde wo schon der ANime 100% niemals wird
Die LN ist echt super und was so ANime/Manga/LN Stories angeht unter den top 5 was mich jemals so emotional berührt hat. Dazu ist der große Plot Point des Werkes wirklich echt originel imo und das Ende einfach hammer. Als Anime oder Manga ganz klar #1 Story Ende und gesammt ein heftiger Top5 Werk anwärter … aber nein nix geht da weiter mit diesem Meisterwerk )
Ohja ich habe die LN leider nie gelesen, aber die Story Entwicklung über Wikis und dann Personenbeschreibungen gelesen und das was ich da las, war eindeutig Hammer, finde es echt Schade, dass man das nicht umsetzt in nem Anime/Manga komplett.
Und bei uns wird der Anime bei Amazon schon fast verschenkt…
Bin bei Kapitel 3 und muss sage, du hast schamlos untertrieben
Hey ich habe gewarnt, nur das zählt
Es ist aber glaub wirklich nur das erste drittel bzw. die hälfte, solange der „Schul“ Arc eben geht, danach wird es nichtmehr so schlimm, glaube ich zumindest
Ich sollte ihn mal wieder lesen, ist zulange her^^.
Hallo, ich bin neu hier.
Weiß zufällig jemand, wie zuverlässig Denpa Books bei Reprints von Büchern ist, die zwar out of Stock, aber noch bei Amazon bestellbar, sind?
Ich habe mal geschaut, dass ist ja nen amerikanischer Verlag und da kenn ich mich jetzt weniger aus, aber früher war es generell so im Manga Markt, dass Serien die nicht so populär waren und ausgegangen sind, nicht nachgedruckt wurden. Hier heißt es ja nur „out of stock“, könnte also sein, dass Amazon einfach nochmal nachbestellt, kann dir aber leider keine definitive Antwort geben.
Ist nur leider nicht nur bei Amazon, sondern auch „beim Verlag“ out of Stock, wenn ich das richtig sehe und zuordne. und es geht um einen, ich würde sagen, klassiker: Volume 1 von Urotsukidoji. ^^
Falls da jemand nen Tipp hat, wo man den noch erwerben kann, nehm ichs auch gern.
Ansonsten müsste ich meine französischkenntnisse auffrischen. Da gibt’s Band 1 noch, aber da gibt’s blöderweise insgesamt mehr Bände, was mich sehr irritiert.
Puh dann ist es echt schwer, bei Amazon gibt es ihn auch nicht gebraucht habe ich gesehn… Ich suche aber auch schon seit ca 1 oder 1,5 Jahren den Abschlussband von ner Serie der 2017 veröffentlicht wurde…
Ich denke der Englische ist nen Doppelband dann, sprich original Band 1+2 wurden da zusammen gefasst so wie ich das sehe.
Mal ne Frage, lohnt sich Attack on Titan eigentlich wirklich oder ist der over hyped? Hab noch keine Seite gelesen und keine Sekunde geguckt
ja tut es !
JAAAA TUT ES!!!
Ich habe es noch nicht komplett durch, aber es war tatsächlich einer der wenigen Welten, die erstmal abgespaced aufgebaut wird und mir dann tatsächlich bei der Auflösung halbwegs logisch alles erklären konnte. Da war ich tatsächlich positiv überrascht. Meine Empfehlung hast du.
Steht eigentlich eher der Kampf gegen die Titanen im Vordergrund oder zwischen verschiedenen Parteien der Menschen?