Allgemeiner SciFi Serien und -Filme Thread

Zählt hier eigentlich noch jemand “LEXX - The Dark Zone” zu seinen guilty pleasures?
Ich bin schuldig wenn es um die erste Staffel mit Eva Habermann geht. :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

Staffel 1 habe ich geliebt. Staffel 2 fand ich schon nicht mehr so gut, aber erinnere mich noch, dass es mit nem miesen Cliffhanger geendet ist :frust:

„Muss“ finde ich sehr hoch gegriffen. Damals im Fernsehen ab und zu gesehen. Ist leichte Unterhaltung, aber jetzt nichts, was bei mir jemals auf ner Topliste landen würden.

1 „Gefällt mir“

Ist so viele Jahre her das ich sie gesehen hab, aber ja ich hab sie damals echt gemocht. Muss die nochmal schauen.

1 „Gefällt mir“

Mochte ich sehr. Aber ich weiß nicht genau wie weit ich es damals im Kabelfernsehen gesehen habe. Vermute 2 staffeln aber den Part wo sie zur Erde kamen kannte ich nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

hab ich gern gesehen, könnte men heutzutaage aber wahrscheinlich wenn nur noch mit entweder großen warnhinweisen vorher so senden oder müsste es komplett neu drehen und vieles ändern/weglassen

Farscape hat mit, bis auf die letzte staffel, auch sehr gefallen

2 „Gefällt mir“

@Odo

Kann man in den Titel vl Scifi Serien Thread packen?

1 „Gefällt mir“

Ist bis heute meine liebste Sci-Fi-Serie. Habe extra die Blu-Ray-Box hier. :slight_smile:

Serien und Filme! Sollte so passen! :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Bei Grabthars Hammer…

Gilt nicht umsonst als einer der besten Star Trek Filme.

2 „Gefällt mir“

Hab ich nicht zuende geguckt, war aber schon cool. Die Idee mit dem lebenden Raumschiff hat mir sehr gefallen.

Andromeda wr auch sehr unterhaltsam, mit dem guten alten „hercules“ Kevin sorbo. Ich hatte einen dezenten crush auf Keith Hamilton Cobb ^.^

Aber nur die erste Staffel finde ich. Die war sehr vielversprechend aber alles danach war grottenschlecht :see_no_evil:

Hach Sorbo, als man noch nichts von seinen Ansichten wusste, aber ja Andromeda war nice.

3 „Gefällt mir“

Gute Wahl, sehe ich auch so, bin halt mit Star Gate aufgewachsen, somit meine Lieblingsserie :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab als Kind/Jugendlicher damals auch geguckt, aber immer nur sporadisch. Aktuell binge ich die Folgen nochmal von vorne durch und ich bin erstaunt, wie viel mir doch noch hängen geblieben ist, von der Serie. :beanlurk:

Steht bei mir auch noch auf meiner Rewatch Liste, aber ist schon ein echtes Mammut Projekt.

Aber wo?

BS :eddyclown:

ka obs die noch gibt :sweat_smile:

MGM bei Amazon Prime :beanlurk: ich hatte das da schonmal angefangen, dann haben die es wieder raus genommen. Aber aktuell ist es seit einer Weile wieder drin.

@Twisted-Chi das stimmt. Es zieht sich :beanjoy: bingen war da vielzauch ein falsch gewählter Begriff, aber ich bin immerhin schon fast in Staffel 3 angekommen :beanjoy:

also ich habs ja mittlerweile auf dem NAS :stuck_out_tongue_winking_eye:

Aber im Moment ist SG1 glaube ich besser zugänglich als seit Ewigkeiten.
Bei Prime zu kaufen oder auf dem MGM-Channel gibt es die Serie ja schon lange.
Vor kurzem ist mir aber aufgefallen, dass die Serie jetzt auch bei WOW ganz normal im Abo ist