Allgemeiner SciFi Serien und -Filme Thread

Moin!
In diesem Thread kann sich über x beliebige SciFi Serien und Filme ausgetauscht werden.

  • Ist Babylon 5 auch auf persisch synchronisiert worden damit man den Babyloniern gerecht wurde? :beanpoggers:
  • Warum ist Alita Battle Angel so geil? :beanaww:
  • Ist sie Star Gate Serie besser als der Star Gate Film? :thinking:
  • Ist wirklich alles was “Star” im Namen hat mit Star Trek verwandt? :kappa:
3 „Gefällt mir“

Stargate > Star Wars > Star Trek

so ich geh wieder

2 „Gefällt mir“

Übrigens P+ hat das noch angekündigt. :beanpoggers:

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Star Trek

Erst Picard Season 3. Yeoh comig back to kick some ass. Strange New Worlds. Galaxy Quest. Und nun auch Babylon 5. Was für eine Zeit. :beanaww:

4 „Gefällt mir“

Ehm falscher Thread? :smiley: Gleiches bei der Galaxy Quest News xD

1 „Gefällt mir“

Quatsch, perfekter Thread :grin:

1 „Gefällt mir“

Wer damals aufgewachsen ist wird wissen: nein dass ist genau der richtige Platz dafür.

1 „Gefällt mir“

Wir hatten hier schon lange orville diskussionen. Solange es nichr überhand nimmt sie ich kein problem

Deswegen bist du nur ein Baum :eddy:

1 „Gefällt mir“

Die Moderation hat mal die Nicht-Star-Trek-Beiträge aus dem Star Trek Thread in diesen Thread hier verschoben.

Übrigens ging Galaxy Quest voll an mir vorbei. Muss man den gesehen haben?

Welche der 3 Serien und welchen der vielen Filme meinst du? :smiley:

Es wurden auch Star Trek beiträge verschoben

„Dark Angel“ hätte eine sehr geile SciFi-Serie werden können… wenn der Sender sie nicht zu Gunsten von Schmutz namens „Firefly“ abgesägt hätte. Hat sich ja gelohnt: „Firefly“ bereits nach Staffel 1 abgesägt. :eddyclown:

James Cameron > Joss Whedon

:beankiss:

1 „Gefällt mir“

Und natürlich die wichtigste Frage, ob Trant mit seinem SciFi-Klischees Rant Recht hat. :kappa:

Beim Threadnamen fehlt ein I, oder

Du hast da noch 3 ST-Beiträge verschoben^^

Und ja, den Film sollte man als SciFi-Liebhaber, kennen.

Nur echt mit dem SciFi-Knick!

_/

Thread Titel ist korrigiert.

2 „Gefällt mir“

@Ansuil ist gefixt.

Muss mir dann wohl mal Galaxy Quest anschauen.

Ps: Es gibt nur einen geilen Star Gate Film! :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

Als nicht star trek, trek serie macht das richtig Spaß. Schau dir mal einen Trailer an und dann entscheide. Ist aber gutes Scifi :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

JA!

3 „Gefällt mir“