Star Trek (Teil 1)

Weniger zu teuer, mehr zu wenig Zeit. (Die Idee zu der Sache wurde von ihr selbst gepitcht …)

1 „Gefällt mir“

Dürfte dann ja der erste Star Trek Film ohne Enterprise sein \ :beanjoy:/

ja, Kosten pro Minute ist beim Film weit höher.

Aber für einen Film mit drehzeit von 2-4 Monaten, oder wenn es Nebenrollen sind eventuell auch nur 1-2 Wochen für einzelne Schauspieler, kannst du eben ganz andere Leute kriegen, als wenn du jetzt irgend einen Star für 1 ganzes Jahr blocken willst

Abwarten eine Enterprise kann ja immer noch in irgendeiner form vorkommen. Crossover mit SNW oder PIC z.B.

Oder Archers Ära :beanlurk: :beanpoggers:

9 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Allgemeiner SciF Thread

Hab ich auch überlegt, aber dann geht es halt darum von wegen wieder alte schauspieler rauskramen und gucken ob die Zeit haben und ich sag mal „günstig“ genug sind um in ihre alte Rollen zu schlüpfen. Und ich glaube das ist ein SNW oder PIC crossover theoretisch einfacher weil die serien ja eh grade produziert werden.

Theoretisch Könnte es auch ein Kelvin Timline Film werden. So würde es keine Kontinuitätsfragen geben.

Also wenn Imperator Georgiou aus der Mirror Timeline der Prime Timeline von dem hüter der zeit in die Kelvin Timeline zurück geschickt wirst, siehst du keinerlei probleme? Mir sind das ein paar zu viele timelines/universes.

2 „Gefällt mir“

Ja irgendwie schwer dem zu Folgen.
Wird das ein Agenten Film? Schwer mich zu begeistern wenn die Welt nicht kohärent ist.
In der Main Timeline mit den vulkanischen, romulanischen und cardassianischen Geheimdiensten wäre das natürlich cool gewesen.

1 „Gefällt mir“

Bisher ist ja noch nichts bekannt in welcher timeline etc. Ich denke die werden die schon in die Prime Timeline zurück schicken. Frage ist nur zu welcher zeit. Zu TOS? Zu TNG? Oder ganz wo anders hin?

Weil ich es gerade wieder in folgender Collection höre Star Trek Themes | EPIC MUSIC MIX - YouTube ist mir aufgefallen wie sehr ich doch das Intro von ENT mag.

Das sie den später „flotter“ gemacht haben, habe ich nie verstanden, der war perfekt. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

George Takei ist einfach so eine Inspiration zu kämpfen. Wenn er es geschafft hat, das Star Trek trotz aller Fehler noch immer da ist wo es ist.

Infinite diversity in infinite combinations

Stellvertretend für alle anderen, die mit ihm diese Kämpfe führten. Das Franchise ist einfach meine Heimat. :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

TOS Kennen Sie Tribbles? und DS9 Immer die Last mit den Tribbles quasi im Double Feature geschaut, da ich gestern bei der Folge in Staffel 2 von TOS angekommen bin.

Ist schon sehr spassig, die beiden Folgen so zu sehen und wie gut das bei DS9 integriert wurde. Alleien Odo und Worf in Aktion, mit den TOS „Klingonen“ oder beide in denselben Klamotten wie Cyrano Jones. :smiley:

Aber alle wissen, warum man da die DS9 Folge schaut… :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ich muss auch noch an die Folge davor denken „Wolf in the Fold/Der Wolf im Schafspelz“ mit Scotty als Frauenmörder, der sich an nichts erinnern kann und von dem Geist von Jack the Ripper übernommen wurde. Unfassbar lustig-blöde Folge. Da darf sich endlich mal jemand anders als Kirk an die Ladies „ranmachen“ und dann muss der arme Scotty gleich als Mörder herhalten. :sweat_smile:

Ach, Scotty und die Frauen ist generell nicht gerade ne gesegnete Kombination :sweat_smile:

Die einzige Frau die für Ihn je funktioniert hat, ist halt die Enterprise, wie man gleich ne Folge später merkt, wenn Scotty die Beleidigungen gegen Kirk nicht interessiert, aber wehe, jemand sagt was gegen die Enterprise. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gates McFadden hat ja einen eigenen Podcast:

Und heute lernten wir: Sie steht voll auf Nirvana (okay), Rage against the Machine (OKAY) und Rammstein (Nice). (Sie hat auch viel Punk gehört, als sie mit Michael Dorn am Set von TNG über Musik sich austauschte).

:vulcan_salute:

Epigonen

„Du hältst mich wohl für Blöd.“
„Nein, nicht für blöd, für rückständig im Denken.“

Bela Okmyx gegen Jojo Krake und mittendrin Kirk fast wie Yojimbo! :smiley:

Ist ja ok, dass laut Hintergrundgeschichte die Horizon auf dem Planeten Iota notlanden musste, aber selbst nach der „Kontanimierung“ der lokalen Humanoiden durch ein Buch über die Gangster in Chicago 1920 ist es erstaunlich, dass die Enterprise da direkt hinfliegt und sich schon wieder in eine Präwarp-Kultur einmischt.

Abgesehen davon ist es aber eine echt lustige Folge! :smiley: