Ja, möchte ungern bei Prime noch was extra oben drauf abonnieren. Ich mein für x-hundert Staffeln brauche ich auch bestimmt mehrere Monate.
Das stimmt, ist unschön, ich mag die Channels an sich auch nicht. Aber mit 3,99€ im Monat ist es relativ human
vielleicht mal nach Angeboten für die WOW-Abos Ausschau halten.
Ich zahle für WOW-Serie im Moment 2,50 EUR im Monat (und da hat man dann ja auch noch Last of Us, House of the Dragon, White Lotus, Yellowjackets usw. usw.)
Auf NITRO läuft afaik noch Stargate, wenn lineares Fernsehen für dich ne Option ist.
Danke, aber eher nicht. Wenn dann will ich es wirklich mal komplett sehen. Habe es ja jahrelang so bei RTL2 gesehen.
Joa, aber würde ich nur machen, wenn ich ein anderen Dienst kündige. 2 Dienste sind mir eigentlich schon zu viel. Ich werde weiter drauf hoffen, dass es irgendwann normal auf Prime kommt.
SG-1 war klasse, auch wegen der Schauspieler. RDA legendär, Amanda Tapping so ein infassbares talent, Christopher Judge, der sehr viel Teal’c in seinen Kratos legt
Atlantis war auch ganz gut, zuindest sobald dr Weir weg war.
Universe hab ich nie wirklich gesehen, obwohl mir Robert Carlyle in Once Upon a Time sehr gefallen hat
In Universe gab es nicht dieses wir schaffen es als Gruppe alle uns gestellten Probleme zu lösen. Das mag ich an Stargate und Star Trek. Man könnte es in der Hinsicht eher mit der neuen BSG Serie vergleichen, wo jeder seine private Agenda hat.
Was wurde eigentlich aus dieser neuen Serie, die glaub ich in den 30er(?) gespielt hat?
Von Stargate? Keine Ahnung.
Kam 2018 als 10 Webisodes á 10 Minuten auf MGMs Stargate Website. Die Folgen wurden nochmal als Stargate: Catherine (nach der Hauptfigur) als ein Film veröffentlicht. (Kann man bei Amazon im MGM Abo beziehen, wenn wer will).
Die Wertungen sind entsprechend dem Bekanntheitsgrad.
Es war so katastrophal, ich hab nach nicht mal 20 Min ausgemacht. Fällt für mich in die Kategorie: Gibt es nicht, wie Indi 4!
He, die Affenszene aus Indy 4 war deutlich später
Der kommt doch erst noch ins Kino
machen die jetzt ein Remake oder Fortsetzung?
keep me posted
Keine Ahnung, Auflösung nächste Woche, Z minus 7 Tage.
Stand heute ist, dass ein Reboot im Gespräch ist (aber damit hat JMS nichts zu tun), die meisten glauben, dass es um eine 4k Version der Serie mit aufpolierten Grafiken sei (gibt das Gerücht, dass sie vor ein paar Jahren endlich die Mastertapes der CGI-Sequenzen gefunden haben und dadurch endlich die Effekte aufpoliert werden können).
Wenn das noch Irgendwo in den Stream kommt kann ich das mal vollständig sehen
Auf Amazon Prime kann man es gratis (mit Werbung) gucken
(Probier es gerade mit der Folge, wodas Dritte Zeitalter beginnt, aus) - Scheint zu funktionieren.
Das fänd ich eine ziemliche Verarsche, nachdem es ja schon eine Remaster Version gibt.