Seitdem ich weiss, wie gut mir Lower Decks und Prodigy gefallen, macht es für mich prinzipiell erstmal keinen Qualitätsunterschied, ob etwas als Animation oder life action angekündigt wird.
https://twitter.com/straczynski/status/1654337390625058816?s=20
Volornen waren eigentlich nur sweet Transvestites vom Planeten Transylvania confirmed.
Vl auch nicht uninteressant
lol
Hm, „different timelines“, „alternate realities“ sind leider so Begriffe, bei denen ich nichts Gutes erwarte. Sollte mich der Animations-stil ansprechen, dann werde ich mal einen Blick riskieren, aber sonst setze ich meine Hoffnungen eher auf andere (vielleicht kommende) Babylon 5 Projekte.
Die wird es nur geben wenn das jetzt genug Leute schauen
Naja, also ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich schaue ja nicht etwas, was mir nicht gefällt, nur in der Hoffnung, dass danach vielleicht etwas gemacht wird, was mir gefallen könnte. Und damit will ich ja gar nicht sagen, dass mir der kommende Film nicht gefallen könnte, sehe die bisherigen Infos nur etwas kritisch. Warte da aber definitiv noch, bis ich etwas Bildmaterial gesehen habe, mit einem Urteil ob ich es mir anschauen werde oder nicht.
Wow … also danke fürs Teilen, aber der Stil gefällt mir leider überhaupt nicht.
Nicht was ich erwartet hab, nicht ganz meins aber auch nicht schrecklich. Nur… Fad
Morgen kommt der Trailer, animiert gefällt es mir besser als einzelne Screenshots.
Our Last Best Chance … BABYLON 5.
Erst Star Trek Strange New Worlds, nun der Trailer zu Babylon 5 - ja ist denn heit scho Frontschier Day?
Multiversen sind halt in gerade.
Aber da wir bereits in der Serie „Alternate Timelines/Universes“ angeteast wurden (der 2 Teiler um Babylon 4 zB) passts für mich. Die Dedications werden hart, alleine G’Kar wieder zu sehen. Oder Delenn. Oder Sinclair.
Eh, unpassend ists nicht aber es wirkt mir irgendwie zu… Modern. Ka wie ich es besser formulieren soll. Aber gekauft wird es day one
Vl schau ich die Serie auch nochmal bis dahin hab ja alle staffeln auf Amazon gekauft (kosten je nur ein paar Euro und das cgi ist ab Staffel 2 Ertragbar )
Hab nun Falling Skies zuende geguckt und fand besonders das Ende doch enttäuschend. Da wurden ein paar Handlungsstränge komplett über den Haufen geworfen und der Haupthandlung geht eher lauwarm die Luft aus, als dass es zum Ende nochmal über sich heraus wächst.
Insgesamt fand ich die Serie sowieso nicht den Überknaller, besonders die Rollenbilder sind extrem konservativ und dementsprechend lahm sind auch die Konflikte (es muss sich erstmal obligatorisch auf die Fresse gehauen werden, bevor man über irgendwas reden kann).
Aber es gibt Aliens und auch die Actioninszenierung ist für ne Serie über weite Strecken echt nicht schlecht. Daher umso bedauerlicher, dass das Finale ausgerechnet auch noch auf der Ebene nicht abliefert.
Unterm Strich etwas besser als das V-Reboot, aber unbedingt gesehen haben muss man es meiner Ansicht nach auch nicht.
Ich hatte Falling Skys damals sehr gemocht und die ersten Staffeln waren auch sehr gut, nur wurde es immer schlimmer, bis ich dann abgebrochen hatte.
Ich fand es wurde zur Mitte hin sogar besser. Da deutete sich zumindest an, dass es zwischen den Alien Spezies noch ne größere Geschichte gibt.
Leider machen sie dann nichts draus und auch Pope haben sie in der letzten Staffelhälfte nochmal ohne Not komplett kaputt geschrieben.
Der hat mich immer an Wolf Speer erinnert
Falling skies Kenn ich nur die uralt Serie, die mochte ich sehr gern, zumindest die erste Staffel, ka obs danach noch mehr gab