Vor allem was für ein Gang, sie sitzen doch auf einem Platz beim Fenster. Wozu soll dazwischen groß Platz sein? Für den heiligen Geist damit er aussteigen kann oder was? Und ich bezweifle auch sehr dass links von ihr direkt wer sitzt, da müsste eigentlich dann der Gang sein und auf der anderen Seite des Gangs nochmal eine Doppelbank.
Das ist banales mimimi Männer sind scheiße beachtet mich mimimi.
Ich wüsste auch nicht wo in der bahn 4 oder 5 plätze nebeneinander sein sollen außer bei dem riesigen gang beim eintrittsbereich der auf jeden fall nicht auf dem bild ist
Wenn ich es richtig einschätze, dann muss die Fotografin praktisch an der Kante ihres Sitzes sitzen, um über den Gang bis in den Fußraum der Männer und der anderen Frau hineinzureichen.
Mal Instagram oder Twitter durchsuchen. Vielleicht hat der Kerl ja gegenüber ein Bild gemacht, hochgeladen und wundert sich über die Sitzposition der Dame gegenüber.
Find toll das so viel Hirnschmalz aufgewendet wird um über das Manspreading Meme zu diskutieren aber alle Sicherungen durchdrehen wenn jemand böse Wörter wie “Toxic Masculanity” benutzt.
Wieso benutzt du “gehasste Gruppe” und legst ihm direkt die größte Form der Antipathie in den Mund? Er hat doch gesagt das er schwarze Frauen nur WENIGER attraktiv findet, hier wird ihm gleich wieder Hass und Chauvinismus unterstellt und angedichtet.
Und wieder redest du am Thema vorbei, es geht um subjektive ATTRAKTIVITÄT und das die Hautfarbe nicht nur Indikator für RASSE ist sondern einfach ästhetisches Empfinden. Wenn einer nicht auf dunkle Haut steht dann ist es egal ob diejenige Südafrikanerin, Italienerin oder Deutsche mit Assibräune/Solariumsbräune ist, das hat doch nichts mit der Rasse zu tun.
Aber du agumentierst gleich wieder mit 1943er Rassentheoretischen NS Argumenten das Dummheit und Faulheit auf der Rassenzugehörigkeit basieren was hier nie einer behauptet hat. Es ging rein um die Ästhetik und Attraktivität oder Mangel dieser aufgrund der Hautfarbe des Gegenübers.
Ich versteh was du hier sagen willst aber ich glaube auch dass es ein wenig komplizierter ist als das.
Ich nehm jetzt mal Trans Frauen als Beispiel. Wenn man einen hetero Mann fragt ob er jemals mit einer post-op Trans Frau schlafen würde is die Chance ziemlich hoch ein “EWW NEIN” zu bekommen würd ich mal so behaupten. Was vielen hier aber fehlt ist die selbst Reflektion warum sie so antworten.
Ich würde sogar sagen es ist ziemlich wahrscheinlich das viele Männer einfach vaginalen Sex vermissen würden oder der Penis rein Ästhetisch ein Problem währe (Feiglinge).
Ich glaub aber auch viele haben über genau das nie nachgedacht und ihre Reaktion ist mehr ein antrainierter Reflex und wenn es um Rasse geht seh ich das oft auch so.
Ich denke so was kategorisch auszuschließen ohne wirklich hinterfragt zu haben was seine eigenen Gründe dafür sind is nicht super cool.
Aber ich geb dir Recht, dass es viele subjektive Gründe gibt mit jemanden nicht zu schlafen.
Wo is diese “Also ich finde ja man kann über alles Witze machen” Attitüde hin?
Sobald man die Gefühle der Menschen verletzt die e generell am wenigsten Probleme mit Diskriminierung haben is zu weit? Oha.
@ThomasBee Die Diskussion war sehr lang und anstrengend (und ist auch schon über ein Monat her), um sie vollständig nachzuvollziehen, musst du wirklich jede Antwort lesen. Ich kann das selbst alles gar nicht mehr eindeutig nachvollziehen.
Die „gehassten Gruppen“ waren aber hier ein direkt Zitat von mir aus seinem vorherigen Post.
Falls du wirklich nochmal in diese Diskussion einsteigen möchtest, kannst du dich an meiner letzten Rechtfertigung hierzu orientieren, die bisher auch der letzte unbeantwortete Beitrag zu der ganzen Kamahl Diskussion war. Ansonsten wird es redundant mich noch für frühere Beiträge zu rechtfertigen.