Ich habe es auch echt lange nicht mehr irgendwo gelesen. Das letzte man auf einer Soße von Bautzner und hab mich auch gewundert das das Wort immer noch so genutzt wird.
Hier halt schon aber ist auch Land und Lokale wo die Speisekarte schon gefühlte 20 Jahre nicht mehr geändert wurde.
Ist wohl nicht Skandal-trächtig genug um da zu ner schnellen Änderung zu führen wie bei Negerküssen.
Im Übrigen setzt da dann auch die besagte Cancel Culture einiger Leute nun ein, die Knorr und die Paprikasauce nun boykottieren.
Was soll das bedeuten?
Die zuletzt im Internet groß „Cancel Culture“ zu jedem Thema durch die Gegend gebrüllt haben, wollen nun einfach das arme Unternehmen Knorr boykottieren und die arme Paprikasauce nicht mehr kaufen.
Pass im Übrigen auch wieder gut zu dem Reiner Meyer Beitrag. „Wir sind ja so viele, die gegen diese Cancel Culture sind…“ und bei den welt.de Kommentaren oder auch bei seinen Tweets sucht man nicht lange nach Kommentaren seiner „Fans“, die gerne diese Stokowskis und Lobos mundtot hätten.
Rosi ist aber wirklich frech
Skandal!
Im Sperrbezirk!
Interessantes Interview. Aber viel bezeichnender ist der Kommentarbereich…
Ja wie immer… Auftritt: “ABER NICHT ALLE MÄNNER!!!”
und
“selbst Schuld, so wie die sich anzieht”
Wenn noch kommt, aber nicht nur in der Gamingszene gibts das Problem, hab ich ein Bingo!
Findet man da sicherlich auch noch
Hab da gerade auch eine Begründung gefunden, warum Dickpics zu verschicken das Gleiche ist, wie bei Insta sein Dekolleté zu zeigen.
Und das sie sich mit Absicht doch so hinsetzt das man ihren Busen besser sieht. Am besten setzt man sich als Streamerin mit dem Rücken zu Kamera.
Auch ein schöner Rücken kann entzücken
Wahrscheinlich, für wenige, aber leider sehr präsente, Männer reicht es das die Person als Frau zu identifizieren ist und sie bekommen ein Hormonstau.
Oder nur der Anschein da ist, dass die Person weiblich sein könnte.
Hm. Bei Lisa Eckhard musste noch die Meinungsfreiheit verteidigt werden.