Allgemeiner Thread zu Diskriminierung (Rassismus, Sexismus etc.)

Die Frau aus deinem Video räumt ja auch mit der Eugenik auf. Bringt sie ab 16:45 ja auch schön in ihr Schlusswort mit rein.

Du verwechselst persönliches Urteil mit tatsächlicher „mangelnder Intelligenz“. Ich halte es zum Beispiel für genauso gefährlich, Anhänger extremistischer Ideologien als „dumm“ abzustempeln. Oder religiöse Personen. Oder überhaupt „Andersdenkende“.

Meine Mama hat immer gesagt, „dumm ist der, der Dummes tut“.

1 „Gefällt mir“

Dann sind wir ja alle dumm.

2 „Gefällt mir“

Zum Thema Diskriminierung, ich bin gerade etwas geschockt. Ich hab bei Discord nach einem Wal Gif gesucht…

whale

:cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

algorhitmus hat Humor. Gefällt mir.

2 „Gefällt mir“

Ich dachte immer „whales“ wären Leute, die horende Summen für Microtransactions ausgeben…

2 „Gefällt mir“

Ach, und weil sie Dick sind können sie das nicht sein? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja, das hab ich in einem Gacha Discord in dem Kontext gepostet :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

https://www.derstandard.at/story/2000120219987/steam-loescht-rechtsextremes-spiel-das-von-oesterreicher-entwickelt-wurde
Das verbuche ich mal als Erfolg!

4 „Gefällt mir“

Auch wieder geil, wenn man Kommentare zu Montana Black liest, die ihn bis aufs Blute verteidigen. „So ist der halt, der Monte“, „Was geht dich das an?“, „Der macht doch nichts Schlimmes.“

Ist ein erwachsener Mann.
Stell dir das mal vor. Ein Erwachsener.
Ich würde mich schämen, wenn ich einen Teenager grossgezogen hätte, der sich so verhält… und dieser Mensch ist weit über die Pubertät hinaus, mental aber auf dem Level eines 15-Jährigen verblieben. Wirklich erschreckend, wenn jemand in seiner geistigen Entwicklung so zurück geblieben ist.

1 „Gefällt mir“

Nun, dieser Erwachsene Mann erzieht jetzt unsere Kinder mit, für die er teilweise DAS Vorbild schlechthin ist.

1 „Gefällt mir“

Erinnert mich ein wenig an das RBTV Video in dem Gino und dieser andere Typ Messehostessen belästigt haben.

1 „Gefällt mir“

Das ist doch Satire, oder? Und die Damen sind bezahlte Schauspielerinnen? Bitte sagt mir, dass es Satire ist… :facepalm:

Edit: Und was hats mit dem RBTV video auf sich? Halt! Ich glaub, ich will es lieber nicht wissen…

Wobei das RBTV-Video schlimmer ist. Monte labert wie der letzte Prolet, der er ist, interagiert aber nicht mit der Frau, über die er spricht und zeigt auch die Bilder nicht, die er vom Fotoshooting gemacht hat.

1 „Gefällt mir“

Gino und noch wer haben ein MoinMoin damit gefüllt, dass sie versucht haben die Nummern von Messehostessen zu bekommen.

Es war ungefähr so ekelig wie du es dir vorstellst.

Nein, sorry. Nein. Das kann und werde ich so nicht stehen lassen, auch wenn ich hier eher selten schreibe.

Monte filmt Frauen, die davon nicht zwangsläufig alle was merken und nichts wissen, sortiert sie nach sexbarkeit, stöhnt unfassbar ekelhaft ins mikrofon und streamt das auf twitch.

Das Video von RBTV damals war ohne Frage komplett daneben, drüber und kritisierwürdig, deswegen gab es den shitstorm, deswegen wurde es runtergenommen, deswegen folgte die öffentliche entschuldigung.

Aber das Video von Monte ist WIRKLICH nicht harmloser, das kann ich so absolut kategorisch nicht sagen.

Solche Verhaltensweisen tragen dazu bei, dass Frauen sich auf der Straße sich nciht mehr wohl fühlen, dass es Frauen gibt die versuchen immer 50m Sicherheitsabstand zu Männern zu halten. Solche Videos sind NICHT mit „wobei xy schlimmer ist“ zu kommentieren. Sie sind schlimm. Punkt. Da zu relativieren find ich wirklich verkehrt.

Dass er nicht interagiert und die Frau in dem Moment nicht mal ein Bewsusstsein dafür hat, was da mit ihr passiert, weil sie es eventuell nicht mal bemerkt ist NICHT besser.

25 „Gefällt mir“

Anscheinend macht er auch schöne Fotos vom Pool mit seinem Zoom und zeigt seinen Chat was er hier erblickt hat. Wer weiß vielleicht geht auch noch an den Strand…

Wer auf so Proletenurlaub steht und das auch noch live zeigt, nun ja. Aber wie heißt es so schön? Das macht doch jeder, nur niemand filmt es niemand. Und der gute Monte bekommt laut manchen Verteidiger so viele Nacktbilder, der kann halt nicht anders. :sweat_smile:

Ich sollte Monte auch ein Nacktfoto schicken.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß schon warum ich bekannte Streamer meide.
Wenn man solchen Leute die Unterhaltung der Jugend ermöglicht, muss man sich echt nicht darüber wundern, wie sich das ganze entwickelt.