Das mag sein, dass es das auch gab. Du konntest aber gut sehen aus welcher Richtung es gestartet wurde und wie viele Falschinformationen geteilt wurden. Jeder der irgendwie Diskussionen involviert war, hat immer nur auf andere Meinungen verwiesen und betont „Man würde den Film nie gucken“. Hinzu kommt noch, dass der Shitstorm dann noch selbst Bilder und kurze Clips immer geteilt hat - also das machte, was man kritisierte.
Unter anderem QAnon Anhänger?
Shoeonhead ist jetzt QAnon-Anhänger?
Das ich Unter anderem gesschreieben habe hast du gelesen? Bin da auch nicht im Thema. Ich glaube mich soll dieser Film auch nicht ansprechen. Beim ersten Treffer war von QAnon die Rede.
Und was unter den ersten 5 Treffer bei Google steht muss die Wahrheit sein. Dass sich praktisch jeder normale Mensch über diesen Film aufgeregt hat wird halt ignoriert. Genauso wie es üblich ist bei der Cancel Culture. Denn dann müsste man sich ja mit den Kritikpunkten auseinandersetzen.
Sorry, wie gesagt ist mir das Neu. Beruhige dich doch mal.
Äußer dich doch einfach nicht zu nem Thema, von dem du nichts weißt aus dar erste Ergebnis einer Google-Suche.
Irgendwo hat jeder seine Informationen her, ich habe die Quelle und Artikel geteilt. Ich finde das so in Ordnung. Ich habe auch nichts falsches behauptet. =)
Wie kann der Film top Kritiken haben wenn sich jeder normale Mensch drüber aufgeregt hat?
Sorry aber die Meinungen von Filmkritikern sind meiner Meinung nach nichts wert.
Weil?
Die Diskrepanz in den Meinungen von Filmkritikern und regulären Zuschauern (Zum Beispiel auf Rotten Tomatos oder Metacritic) zeigt wie sehr erstere in ihrer eigenen Blase leben. Und zum anderen feiern Filmkritiker gerne mal irgendwelche Scheißfilme ab, weil sie ja so „anders“ und „mutig“ sind.
Naja wenigstens kann man von denen annehmen, dass die Meisten den Film gesehen haben.
Und genau dieses Review Bombing ist auch ein Teil dieser CC. Und auch da sieht man das diese Sachen eher kein präferiert politisches Spektrum hat. So wie ich lese kommt der Hass auf den Film mehrheitlich aus der rechten, konservativen Ecke.
Kennt wer noch „Little Miss Sunshine“? Ist „Cuties“ schlimmer?
Naja, aber wenn du schaust, wie oft auf Seiten wie „Rotten Tomatos“ auch mit Kritiken um sich werfen, BEVOR der Film überhaupt draussen ist, dann kann das auch eher ein Zeichen dafür sein, dass ein Film mit seinen Trailern oder seiner PR manchen Leuten ans Bein gepinkelt hat.
Ich würde dir zustimmen, wenn du sagen würdest, dass diese Seiten nicht als ernster Massstab für die Qualität eines Filmes genommen werden kann… aber es als Massstab dafür zu nehmen, dass Kritiker halt „in ihrer eigenen Blase“ leben oder sowas… da kann ich dir nicht zustimmen.
Ja, Kritiker haben in der Regel einen anderen Standard als das breite Publikum. Das ist sicher so. Aber so zu tun als sei die Meinung der Masse mehr Wert als die Meinung der Kritiker, weil die Kritiker in einer Blase sitzen und der Durchschnittszuschauer irgendwie weniger voreingenommen ist, das halte ich für eine Fehleinschätzung.