Allgemeiner Thread zu Diskriminierung (Rassismus, Sexismus etc.)

also dass möchte ich bitte genauer erläutert haben - für Forschungszwecke natürlich nur. (insbesondere auf welchen Winkel ich achten sollte) :cluelesseddy:

Soweit ich es verstanden hab gings darum dass der dann halt bei ihr genau den G Punkt trifft ihrer Meinung nach. Welcher Winkel das war weiß ich nicht mehr, ist schon ein paar Jahre her, aber es amüsiert mich immer noch (also die mischung aus er muss sie nehmen wie sie will und sie stellt sich einen Katalog Typen zusammen). :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

PS: Zu Tinder und andere Plattformen an sich: da sind halt 80 Männer und 20 Frauen (die dann meist kostenlos dort posten dürfen) und ja, die Qualität lässt sich erahnen. Muss mal den Artikel von vor zwei Jahren rausholen, der sich damit befasste, wie eben Tinder und Co. die ganzen Sexismussachen nicht nur verstärken sondern auch Männer zunehmend unter Druck setzen, sich einem gewissen Schema zu unterwerfen (mind. 185 groß, Krümmungswinkel) - und weil ja all deine Freunde damit Erfolg haben, musst du nur an dich arbeiten, auch damit Erfolg zu haben.

Diese Debatte ist auch gar nicht so ungefährlich, weil es halt männliche Personen anhaltet, besonders männlich zu agieren, also einem gewissen Stereotypen zu folgen, während gleichzeitig Frauen immer mehr auf ihr Recht pochen, darauf scheißen zu dürfen. Und nicht jedes Kompliment ist toll, etc.

Und das verwirrt.

Die Seite auf der ich bin ist kostenlos und war früher auch recht gut. Aber die letzten Jahre hat es leider stark nachgelassen. Dass Frau auch von dutzenden Männern bombardiert werden und man kaum was zurück bekommt als Mann hat dann dazu geführt dass ich da nur noch alle heiligen Zeiten mehr reinschau da es eigentlich reine Zeitverschwendung ist wenn man kein Adonis ist.

Und ich hab keinen Kopf mir Tinder oder andern Schmafu anzuschauen (auch unabhängig von Corona). Crazy Cat-owner it is :ugly:

:heart_eyes_cat:

1 „Gefällt mir“

Gerade weil es auch andere angesprochen habe. Tom FBleeeeeeeep Cruise ist ja nicht gerade besonders groß. Steht aber auf einer Bierkiste, wenn er mit wem sprechen will Vielleicht würde es der Gesellschaft nicht schaden, dass nicht jeder Mann jede Frau um mindestens eine Kopfgröße überragen muss … just thinking.

2 „Gefällt mir“

Von der Denke sind wir unglaublich weit entfernt.

Leider

Können wir doch.

2 „Gefällt mir“

Man tut es halt mit Konsequenzen. Ich war auch nie der „männlichste“ Mann und will es auch nie sein. Dafür werde ich von manchen belächelt und es wird auch hinter meinem Rücken geredet. Meine erste Freundin verriet mir von einer Unterhaltung: „Ach, du bist mit dem zusammen? Ich dachte, der wär Schwul!“

Um „zu sein, wie man ist“, ohne sich darum zu kümmern, was andere denken, muss man die richtige Einstellung haben. Und am besten ein dickes Fell.

2 „Gefällt mir“

In deinem Post erkenne ich mich wieder.
Aber irgendwie ist es auch egal wenn wer einen für schwul hält, oder nicht so männlich. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Korrekt.

Solange es nicht diese Liste ist, die man erfüllen muss als Mann. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Dieses Video! xD
Mit einem anderen Menschen eine Partnerschaft eingehen bedeutet: Kompromisse eingehen!
Wer das nicht kann, bleibt besser allein.

Meiner Ansicht nach wird den Menschen heute das dicke Fell abtrainiert.

Kompromisse beginnen mit Maximalforderungen :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Wenn dich Gegenwind so nervt, hast vlt du das dünne Fell :thinking:

2 „Gefällt mir“

Er kommt mir nicht sehr dünnhäutig vor. Da habe ich hier schon ganz andere Leute getroffen.

Naja wenn man gefühlt nur darauf rumreitet, liest sich das anders

Gegenwind nervt nicht. Was ich echt verachte sind Lügen, Manipulationen oder wenn einem Dinge reininterpretiert werden, die man nie gesagt hat.
Da fang ich auch mal an, noch direkter zu werden.

Aber es ist quasi nicht möglich, mich mit Worten runter zu ziehen