Kommt darauf an, worüber man redet…
Und hier zählt es nicht. Ist irrelevant. Zumindest zu dem Argument das ich gemacht habe… welches du entweder nicht verstehst, nicht verstehen kannst, oder nicht verstehen willst, weil du dich in deinem Ego gekränkt fühlst, weil ich über deine „Evolutionstheorie“-Aussage gelacht habe.
Und DAS ist der Punkt den ich hier schon ein Paarmal ansprach: Du weisst nicht einmal mehr, worüber du hier diskutierst! Du verstehst kein Wort von dem, was ich oben geschrieben habe!
Hey, aber machen wir es einfach:
JA!!! DER AUTOR SAGT, DASS ER SEINE CHARAKTERE DARAUF AUFGEBAUT HAT!
GUT FÜR IHN!!!
Und jetzt erkläre du MIR, was das mit MEINEM Argument zu tun hat!
Ich habe NIE argumentiert, dass das bei One-Piece nicht der Fall war.
Sagt der Typ, der jetzt schon die ganze Zeit ignoriert, was ICH für ein Argument gemacht habe!
Hier ist die Realität, mein Freund:
Die Tatsache, dass dieser Autor diese Design-Entscheidung gemacht hat ist etwas, wogegen ich nie argumentiert habe. Das (wie deine Evolutions-Erklärung) ist etwas, was rein in deinem Kopf existiert. Mag sein, dass ich in deinem Kopf dagegen argumentiert habe. Dann tut meiner Kopf-Version das extrem leid.
ICH aber, die Person in diesem Forum, hat nie behauptet, dass das etwas ist, was der Autor nicht gemacht hat. Nie.
Lesen lernen, mein Freund.
Aber ich denke, da bist du zu fest in deiner Linken Feministischen-Gedanken Blase gefangen um das zu verstehen.
So, jetzt aber wirklich fertig. Habe schon ein Paarmal gesagt, dass das hier sinnlos ist, da du leider nur gegen das Argumentierst, was du gerne hättest, das ich gesagt habe, und die Dinge die ich tatsächlich sage ignorierst.
Lasse dir hier das letzte Wort. Gib nochmals alles! Kopiere noch ein Paar Zeilen von mir aus dem Kontext. Erkläre nochmals wie ich offenbar so sehr ein Feminist-Marxist-Spengler-Buzzword-Buzzword bin, dass ich Dinge argumentiere, die ich gar nie gesagt habe. Und erkläre uns nochmals, wie Anime-Design absolut eine Evolutionstechnische Grundlage hat! Schmeiss nochmals alles in die Waagschale, dann habe ich wenigstens nochmals was zu lachen. Zieh vom Leder!
Viel Spass