Die Bild gehört so wie sie ist eingestampft und alle führenden Beteiligten ins Gefängnis
Vielleicht kann man sie zusammen mit OE24 entsorgen, was meinst?
In Neuseeland wurde eine magnetische Kiefersperre erfunden, damit Übergewichtige nicht mehr richtig den Mund öffnen können und somit keine feste Nahrung zu sich nehmen können.
Ich denke mir da nur eine Sache, sind diese Leute, die das erfunden haben noch im fucking Mittelalter?
Oder vielleicht haben die einfach viele Horrorfilme geguckt und kamen dann zu dieser wortwörtlich Wahnsinns Idee
und bezüglich alternative zu operativen Eingriffen, ich finde es gibt so viele fucking Möglichkeiten abzunehmen, da benötigt man keine herabwürdigende Erfindung wie einen magnetischen Maulkorb
Ich pack die Krone noch drauf, Deal?
Wird denn irgendwer zu irgendwas gezwungen?
Nein. Aber nicht allein ein möglicher Zwang macht bestimmte Dinge zumindest hinterfragenswert.
Deal
Jetzt gilt es nur noch die entstandene „Lücke“ zu füllen…
Wen setzen wir statt dem Fellner jetzt vor die Kamera?
muss erst jemand gezwungen werden, damit man so eine Erfindung extrem herabwürdigend finden kann?
Im Grunde ist es ein Maulkorb für Übergewichtige Menschen.
vor allem der Tweet von der Universität, welches Übergewicht als eine globale Epidemie/Seuche ansieht, ist schon hart.
Wobei das auch der allgemeine Sprech bei deutschen Universitätskliniken und Ärzteverbänden ist zum Thema Adipositas…
Lugner reicht
Es ist schon sehr befremdlich und ich weiß auch nicht ob man das so als super toll verkaufen sollte. Man sagt ja auch nicht das Zwangsernährung mit Sonde bei Magersüchtigen Personen eine gute Erfindung wäre.
Finde nicht dass man Lugner mit Fell er vergleichen kann. Lugner hat in der Pandemie mehrere Kredite aufgenommen um seinen Mietern die Miete länger Stunden zu können. Er hätte auch einfach das Geld einfordern können.
Er hat Masken zum Selbstkostenpreis in der Lugner City verkauft.
Ja er ist sehr eigen, aber weit weg von einem Arsch wie Fellner meiner Meinung nach.
Er hat ja gesagt, dass der Mörtel Lugner reicht und im Gegensatz zum Fellner noch vor die Cam darf…
Die Gesellschaft vertritt viele verschiedene Meinungen: Weird.
buy this car and this yogurt
Ich kaufe 10 /
Ich frag mich häufig wer genau mit der „Gesellschaft“/„Society“ gemeint ist. Diese aufgeführten Verhaltensweisen sind dermaßen abstrus, rückständig und mir absolut fremd. Aber anscheinend sollen sie so allgegenwärtig sein.
Ehrliche Frage (vielleicht treib ich mich dafür mit den falschen Leuten rum), wer vertritt denn solche Auffassungen?
Wieso? Das ist ne angebrachte Bezeichnung.
Ich würde mal vermuten dass es sich primär auf die amerikanische Gesellschaft bezieht. Die sind z.B. was Nacktheit angeht deutlich prüder als Europa. Und die meisten der Ansichten in dem Bild scheinen von Konservativen vertreten zu werden.