Allgemeiner Thread zu Diskriminierung - (Teil 2)

:roll_eyes:

11 „Gefällt mir“

Ernsthaft? xD
Hast du die Quelle? Man mag es kaum glauben!

Edit: Ignorier meine Anfrage. Google hat mich sofort auf mehrere Zeitungsartikel verwiesen. x)

Stand leider nicht dabei von welcher Zeitung

als ich das letztens auch gelesen habe, habe erst gedacht, ob das ein Satire-Beitrag/Artikel ist. :sweat_smile:

Das ist wirklich an Widerlichkeit kaum zu übertreffen. Habe dazu auch vor ein paar Tagen schon was gelesen. Gilt für Olympia auch wieder.

3 „Gefällt mir“

Beachvolleyball?

Ist jetzt die Geldstrafe (die ist gerechtfertigt) oder die Kleiderordnung der Aufreger? :beanthinking:

Die Kleiderordnung da es ja keinen trifftigen Grund gibt warum Frauen nicht auch Shorts tragen sollen dürfen.

5 „Gefällt mir“

Ich weiß es nicht, wenns denn nur im Text markiert wär :thinking:

Meinst du die Frage ernst?

und mit diesen Reaktionen bin ich schon wieder raus aus der Diskussion :running_man:

Wüsste schon gerne wie du das gemeint hast, beziehungsweise was für dich unverständlich war.

2 „Gefällt mir“

Für ihn ist die Geldstrafe gerechtfertigt, weil es ein Verstoß gegen die Kleiderordnung ist, was es auf dem Papier ist.

Was ihr ihm hättet erklären können wäre, dass die Kleiderordnung so nicht sein sollte. Was er ja auch gefragt habt, ob man sich daran oder an der Geldstrafe stört.


Sollte das ein erwachsener Mann selbst herausfinden können? Meiner Meinung nach schon. Schadet es, es dennoch zu erklären? Nicht wirklich

6 „Gefällt mir“

Du bist der rationalste Mensch den ich kenne.
Mein ich glaub ich sogar als Kompliment. :slightly_smiling_face:

Dem ist nichts hinzuzufügen. Es darf sich nun weiter aufgeregt werden, dass Frauen, in einem (vermutlich von Männern geführten) Verband, sexualisiert werden.

1 „Gefällt mir“

Ist Rationalität bei dir ansonsten negativ konnotiert? :smiley:

Wenn mir die liebende Emotionalität fehlt, dann ja…
Aber ist bei ihm ja nicht der Fall. Daher Kompliment.

Ist doch beides mehr als idiotisch.

Aber Beachvolleyball ist ohnehin ein wahnsinnig sexualisierter Sport. Wäre man polemisch, so könnte die PolemikerIn überspitzt sagen, der Sport existierte nur, damit sich schöne, schwitzende Körper auch abseits geregelter Wettbewerbe an den Beaches der Welt präsentieren können und wollen.

2 „Gefällt mir“

Wobei es hier ja um „Beachfußball“ ging.
Aber klar im Beachvolleyball ist es das selbe Prinzip… Zumal Männer ja Shorts tragen dürfen.

Edit… Beachhandball…

1 „Gefällt mir“

Hoppla. Da hab ich mich wohl verlesen. Ich und Sport ist ja generell so eine Sache haha.