Allgemeiner Thread zu Diskriminierung - (Teil 2)

Nice Idee. Aber war mir unbekannt, dass das geht.

Wird wohl daran liegen, dass sie dadurch kein Vermögensvorteil erhalten. Bei den Ärzten geht es ja darum, dass sie am Schwangerschaftsabbruch verdienen und daher dürfen sie keine Werbung machen.

Das lustige ist, dass der Body bei Männern und Frauen fast derselbe ist und bei uns Männern einfach die Hosen drübergezogen werden.

Aber für Frauen ist diese Kurze Hose ‚zuviel‘ :heman:

Diese langen Hosen bzw. Anzüge bei Männern werden dann nur an den Geräten getragen, oder?

Und bei allen anderen medizinischen Eingriffen ist das ok?

Ja, die haben keinen §219a im StGB stehen

Und deshalb verdienen die nichts an dem medizinischen Eingriff. Aha :dizzy_face: ich blick bei euren Gesundheitssystem nicht durch

Die kurze an Boden und Sprung und die lange an allen anderen Geräten.
Die Frauen/Mädchen hatten beim Training halt auch fast alle Hosen an, hat genauso gut funktioniert wie ohne. Gibt keine sinnvolle Begründung warum das bei Turnieren anders sein muss :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

:nun:

Kann man die Träger nicht noch wegrationalisieren, die verdecken so viel :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich kann Olympische Spiele wo nicht alle komplett nackt sind nicht ernst nehmen. Entweder sie machen die richtig oder gar nicht! :eddy:

4 „Gefällt mir“

War ja in der Antike zu Olympics Origin auch so… :kappa:

1 „Gefällt mir“

#FrüherWarAllesBesser :older_man:

Da durften aber auch nur Männer glotzen :beansad:

1 „Gefällt mir“

Die hatten halt Angst dass ihr ihnen was weg schaut :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

:beansad:

Verrückte Theorie: Frauen haben etwas gegen Bräunungsstreifen (Bikinistreifen) und da Beach-Sportarten in der Regel unter freiem Himmel und bei Sonnenschein ausgetragen werden ist es nur logisch, dass dort auch möglichst knappe Kleidung getragen wird.

Immerhin nennst du es selbst verrückte Theorie.

15 „Gefällt mir“

Im Gegensatz zu Fußball, wo Frauen nur in der Halle spielen dürfen.

Willst du jetzt bestreiten, dass Beach-Sportler und Fußballer unterschiedlich viel Sonne abbekommen?