Allgemeiner Thread zu Diskriminierung - (Teil 2)

Zeigt aber auch mal wieder wie gerne die Presse einfach aufwühlende Schlagzeilen schreibt…
Weder im Titel noch der Einleitung wird auch nur angedeutet, was am Verhalten des Polizisten falsch sein soll, da liesst es sich wie eine Überschrift welche gut und gerne von Anti-Feministen und Alt-Right-Leuten zitiert werden würde um zu zeigen, wie Frauen Männer einfach für nichts anklagen können…

Der Fall selber ist natürlich völlig daneben von dem Polizisten. Zeigt sich mal wieder wie gewisse Leute mit Macht einfach nicht umgehen könnte.
Wäre es nur eine Beziehung mit einer Frau gewesen KÖNNTE man argumentieren, dass der Polizist sich einfach in eine der Aktivistinen verliebt hätte… würde sein Handeln ethisch immer noch nicht ok machen, aber wäre immerhindann ein Fall wo mans einfach als Menschliche Schwäche ansehen könnte.
Aber wenn der sich tatsächlich durch die halbe Aktivistengruppe gevögelt hat (wonach es in dem Artikel aussieht) so kann man definitiv davon ausgehen, dass der Typ einfach die Situation ausnutzte.

Jup darum geht es.
Und das ist echt nicht ok wie du ja auch zustimmst.


Achtung Wichtig für jede Diskussions Grundlage :exclamation:

1 „Gefällt mir“

@Hans-Peter Hör bitte auf zu trollen. Kann ja wohl nicht wahr sein. -,-

@anon19458417 hat das im Diskriminierungsthread gepostet und es gehört zum Thema, also wo ist das Problem?

6 „Gefällt mir“

Danke dir :+1:

Hier geht’s nicht um framing.
Jede Frau die ich kenn hat sexuelle Belästigung erlebt.
Und ich bin mir sicher in deinem Dorf ist es nicht anders.

Ich wohn in einer Stadt und hier ist es so.
Nicht darüber zu reden wäre falsch.

Das ist hier ist der Diskrminierungsthread, hier wird genau über solche Dinge geredet. Und ein „Menschen seid nett zueinander“ löst nun mal leider nicht die Probleme. Es wird keiner gezwungen, hier mitzulesen. Wenn dir das Thema zu viel ist, dann schalte den Thread auf stumm. Aber im Thread über das Threadthema zu reden kannst du jetzt auch nicht verbieten.

9 „Gefällt mir“

Und hör auf Männer als Opfer darzustellen…
Absolut wiederlich von dir m

1 „Gefällt mir“

Ja darum geht’s nicht.
Männer werden eher selten belästigt und vergewaltigt.
Oder siehst du das anders?

Du enttäuscht mich heute wieder mal…

Ich würde mal sagen, dass das die Opfer entscheiden und nicht du… Genau das ist eines der Probleme. Der ältere Nachbar damals hat es auch nicht als sexuelle Belästigung gesehen, mich am Arsch zu betatschen. Es war aber definitiv Belästigung.

16 „Gefällt mir“

Naja wie mara gesagt hat es ist der Diskrminierungsthread und nicht der Belästigungs und Vergewaltigungsthread, von daher…

1 „Gefällt mir“

Danke für deine Ehrlichkeit.
Und sorry für dein ekelhaftes Erlebnis :confused:

1 „Gefällt mir“

Du hättest dich bei ihr entschuldigen sollen.
Was du grad abziehst ist nicht ok.

@MaraLeaJade hat hier was erzählt was nicht toll war in ihrem Leben!

Alter…

Was soll das… Wieso benimmt du dich so?

Und es ist mehr als eine blöde Aktion
Das ist sexuelle Belästigung und strafbar!

https://www.gewaltinfo.at/fachwissen/ausmass/uebergriffe/sexuelle_belaestigung_und_gewalt.php

Drei Viertel der Frauen (74,2 %) und ein Viertel der Männer (27,2 %) wurden im Erwachsenenalter schon einmal sexuell belästigt.

3 „Gefällt mir“

Das glaubst du ernsthaft?

3 „Gefällt mir“

Können Männer für dich also grundsätzlich keine Opfer sein?
Klingt so

1 „Gefällt mir“

Das ist das entscheidende Wort. Anstatt dass bei so nem heiklen Thema auf Basis von Fakten argumentiert wird, kommen immer wieder iwelche „gefühlten Fakten“ oder vorgefertigte Meinungen ohne faktischen Hintergrund.

3 „Gefällt mir“

Hab ich nicht gesagt

Wenn für dich nur über Diskriminierung gesprochen werden kann wenn man auch vergewaltigt werden kann, ok.

Ich hab das nur aufgezeigt, brauchst mich nicht deswegen angehen.
Was stimmt mit DIR nicht?

2 „Gefällt mir“