Allgemeiner Thread zu Diskriminierung - (Teil 2)

Strafe = Staat

2 „Gefällt mir“

Es wurden ja wohl auch viele andere Artikel zu dem Thema wieder entfernt. Eventuell kommen die nach dem Urteil wieder online.

Sehr spannende Diskussionen und auch gleichzeitig ein sehr heißer ritt. Hat mich sehr nachdenklich gemacht.

1 „Gefällt mir“

Ja, was denn? Er fand die Ische halt hot, da fragt man eben ob man sie bei der Pussy grabben darf. :beanwat:

Joa, die schöne alte Zeit…

2 „Gefällt mir“

:face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

3 „Gefällt mir“

Fiel mir nur bei den neuen Folgen von Arcana auf, aber kann mir wer sagen, warum weiblich gelesene Personen grundsätzlich mindestens einen halben Kopf kleiner sind (auch wenn sie Plataeustiefel mit 12 cm Absätzen tragen) wie männlich gelesene Personen?

Personen der Knuddelfraktion bzw. offenstlich behinderte Personen (die sind immer kleiner als alles andere :roll_eyes: ) ausgenommen.

Dazu fällt mir ein, dass die WWE neuerdings bei der Einstellung ihrer Ringrichter*innen Wert darauf legt, dass sie möglichst klein sind, damit die Leute im Ring eben noch größer wirken.

1 „Gefällt mir“

:facepalm:

aber danke, musste mal wieder herzhaft lachen :beanjoy:

Aber um noch eine Sache anzusprechen, aber warum sind Leute zu bemitleiden, wenn sie nicht „Die Große Liebe Ihres Leben“ finden (grad, weil ich paar Top10 Blödsinn sah und wirklich , dürfen wir diesen Trope aussterben lassen?).

Könnte es sein, dass Personen mehr Sinn in ihrem Leben finden, als „Die Große Liebe Ihres Lebens“ (und Kinder zeugen, Kinder zeugen, Kinder zeugen …).

Edit: Gerade weil das betreffende Video dazu Up spielte, wo ja die Frau von Carl keine Kinder bekommen konnte :beanfeels: . Aber sie sich bis zum Ende liebten. Wie bescheuert ist einfach dieses Klischee? (Und ja ich hätte gerne eigene Kinder gehabt, aber reasons).

Edit2: Und ich bin gern die doofe Tante, die ihre Neffen und Nichten und dazwischen verdirbt :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich weil Frauen in der Realen Welt auch im Schnitt 10cm kleiner sind und man das einfach übernimmt, weil man es nicht anders kennt und sich nie Gedanken darüber gemacht hat.

7 „Gefällt mir“

Es muss doch unglaublich anstrengend sein einen Film oder eine Serie nicht einfach mal genießen zu können, weil man, bewusst oder unbewusst, immer nach so etwas Ausschau hält

11 „Gefällt mir“

Du bist da einer heißen Sache auf der Spur.

5 „Gefällt mir“

Das kann ich seit ich 16/17 bin nimmer auf ganz unterschiedlichen Ebenen

2 „Gefällt mir“

Also den Vorwurf muss ich mir schon seit meiner Jugend anhören. Von Freunden und Familie.
„Kannst du einen Film nicht einfach genießen? Einfach mal zurücklehnen, Hirn ausschalten und genießen. Aber immer findest du irgendwas zum Kritisieren.“
Ist schon ganz okay so. Ich hab auch meinen Spaß an Filmen und Serien, kann aber trotzdem auch im gleichen Atemzug Dinge kritisch benennen, die mir auffallen und mir vielleicht sogar übel aufstoßen. Mal fallen die so sehr ins Gewicht, dass man das ganze Werk nicht mehr ernst nehmen kann, mal ists nur eine interessante Beobachtung, die vielleicht auch Rückschlüsse auf unsere Gesellschaft iehen lässt undundund.

6 „Gefällt mir“

Caitlyn ist glaube ich größer. Generell würde ich mich bei dem Thema generell eher bei Roit Games aufhängen und wie sie ihre Mitarbeiterinnen behandelt haben. Vi fand ich jetzt auch nicht so süß, obwohl so kleiner ist und Mederna ist glaube ich auch nicht die Kleinste.

Neuerdings? Das war schon zu Mean Genes Zeiten so.
Besonders witzig ist es wenn die Interviewer sich kleiner machen müssen und die Kamera das aus versehen einfängt.

1 „Gefällt mir“

Schiedsrichter waren schon immer kleiner als die Wrestler, das ist nichts neues.

Unabhängig worum es ursprünglich geht, aber so funktionieren Statistik und Merkmalsverteilungen halt nicht.

Damit ignorierst du für jede der Verteilungen die Flächen jenseits des Schnittpunktes der beiden Graphen.

Soviel zum Statistikexkurz, weitermachen.

Es ist schon erstaunlich, dass ich extra „im Schnitt“ dazu schreibe und mir trotzdem unterstellt wird, ich würde die Ausnahmen ignorieren. Dein vermeintliches „du ignorierst dabei“ ist halt genau mit der Aussage „im Schnitt“ abgedeckt. Muss ich jetzt jedes mal noch Grundbegriffe der Mathematik erklären oder kann ich vorraussetzen, dass man die hier im Forum kennt? Aber gut, hauptsache was „besser“ gewusst. :roll_eyes:

14 „Gefällt mir“

Stark, dass du dir so viel Mühe machst, um seine These auch noch zu bestätigen.

(Was nichts damit zu tun hat, dass man tatsächlich gerade in Animationsserien gerne auch Minderheiten wie große Frauen abbilden könnte. Aber dein Post ist an dieser Stelle absolut sinnfrei.)

3 „Gefällt mir“