Allgemeiner Thread zu Diskriminierung - (Teil 2)

Ja, das mit der Waffe dürfte sich sicher nicht positiv auf die Strafe auswirken.

Hier weiter unten sieht man ein Foto davon.

Soll halt noch die juristischen Konsequenzen bekommen.

8 „Gefällt mir“

Ist mal wieder ein Tweet von einer Person, die sein letztes Special nicht zu Ende gesehen hat oO.

Warum wird das ganze eigentlich sofort auf die transphobic Ebene geführt? Laut dem Artikel ist der Angreifer psychisch nicht stabil und eine Begründung für seine Tat habe ich auch noch nicht gelesen.

1 „Gefällt mir“

Ich finde die Grafik ja ein ziemliches Eigentor.

  • Die Frau rechts hat scheinbar ein erfülltes Sexleben und weiß sich auch selbst zu helfen wenn not an der Frau ist

  • sie hat eine gute Ausbildung

  • Pizza

  • eine Katze

  • und scheinbar einen Grund zu feiern

Scheinbar war das hier das Original das überarbeitet wurde

10 „Gefällt mir“

Vermutlich, weil Dave Chappelle direkt nach dem Angriff es auf der Bühne damit kommentierte, dass es ein trans Mann gewesen sei.
Was eigentlich wieder nur ein transphober Joke war, aber von einigen Medien dann wohl undifferenziert die Verbindung zum Angriff selbst gezogen wurde.

Ich lieb das, wie einfach der lachende Mund umgedreht wurde haha.

4 „Gefällt mir“

Mich fasziniert ja die Arisierung des Mannes und des/der Kinder, wie auch die Bibel :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Das gehört halt zum ordentlichen Leben dazu. Weiß sein und brav die Bibel lesen, aber nicht drüber nachdenken. Und Kinder machen. Viele Kinder. Auch wichtig.

3 „Gefällt mir“

Hä, ich hab gelesen, dass er einen Will Smith Joke gemacht hat.

Edit: Ich korrigiere mich, es war Chris Rock der zu Chappell auf die Bühne gekommen ist.

Frag Chapelle, warum er seinen cis Angreifer lächerlich machen will, indem er ihn trans Mann nennt :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Gute Güte…
Dieser Edit sagt SO VIEL über die Person aus, welche es Überarbeitet hat :man_facepalming:

Von der Tatsache, dass diese Person den Mann nicht dunkelhäutig lassen konnte, über den Fakt dass die „Komplettheit“ einer Frau daran gemessen wird WIE VIELE Kinder sie produzierte (es reicht nicht, DASS sie Kinder hat… es müssen viele sein!), bis hin zur Tatsache dass diese Person offenbar denkt in irgend einer Form sexuell aktiv zu sein ausserhalb einer Monogamie, sei irgendwie etwas negatives…

Ist eines dieser Suchbilder, wo dir jeder Unterschied zwischen dem Original und der überarbeiteten Version einen Einblick in die Psyche des Editors gibt…

11 „Gefällt mir“

Ich denke, wenn man betrachtete aus welcher Richtung ihm an meisten Hass entgegen schlägt, dann kann ich verstehen warum er sich den Spruch nicht verkneifen konnte.

Lifegoals: Vier Kinder, die so gucken, als würden sie heute Nacht die Wand mit deinen Innereien behängen. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Wer mit Scheiße wirft, muss damit leben, dass man selber dreckig wird.

2 „Gefällt mir“

Hab ja nichts anderes gesagt, es ist allerdings ein Unterschied, ob es verbal ist oder mit einem Messer und einer Schreckschusspistole.

Klar ists ein Unterschied und soll auch nichts entschuldigen. Aber wer Scheiße baut, muss mit den Konsequenzen leben.

Ich wäre vorsichtig mit der Logik, klingt für mich nach, die Frau hätte sich halt nicht so knapp anziehen sollen…

1 „Gefällt mir“

Versteh nicht, woher das jetzt schon wieder kommt. Anziehen kann man was man will. Damit beleidigt man niemanden, damit diskriminiert man niemanden.

1 „Gefällt mir“