Allgemeiner Thread zu Diskriminierung - (Teil 2)

Müssten die dann nicht alle in der realen Welt spielen, rein der logik nach?


FDP ist einfach so ne Clownpartei. Es ist wirklich komplett irre, dass es Leute gibt, die die wählen und über 12 sind.

14 „Gefällt mir“

Absurdistan, wenn ich das schon lese.

War das nicht mal total trendy bei der Linken :thinking:, um den Afghanistan Einsatz zu diskreditieren?

Absurdistan, hat er sich dort auch aus versehen zum Ministerpräsident wählen lassen?

4 „Gefällt mir“

Niemand in Deutschland konnte von so viel Glück reden, dass im Februar/März 2020 eine größere Story kam.

Keine Ahnung woher du das hast, aber eindeutig nein.

2 „Gefällt mir“

Jetzt nehmen uns die Deutschen noch unseren Spitznamen weg :cluelesseddy:

Laut Internet: Nein.

2 „Gefällt mir“

Hm, ich hab solche Wortschöpfungen eigentlich eher immer mit Konservativen und Rechten verbunden.
Der Kickl schreit laut Absurdistan, wenn ihm die Coronapolitik nicht gefällt.

Also ich kann mich an etliche Bundestagsreden zum Thema von der erinner, wo der Begriff im Zusammenhang mit dem Afghanistan Einsatz verwendet wurde.

1 „Gefällt mir“

Ok kann natürlich sein aber was hat das mit einem Post der FDP zu tun?

1 „Gefällt mir“

Ich habe den Begriff zum ersten im Zusammenhang bei der Linken zu Afghanistan gehört und war etwas verwundert, dass er jetzt zur FDP gewandert ist. Das ist alles.

Absurdistan hat einen Wikipedia-Artikel. Das geht auch nur in Absurdistan. Zirkelschluss - Mind = Blown.

Ist das von dem Twitter Accound dieses Herrn oder bin ich gerade nur zu blöd zum googlen?
Viel trauriger ist, dass ich gar nicht einschätzen kann, ob das real oder fake ist :see_no_evil:

Und wieder hat @lalaland es geschafft, die Diskussion so zu drehen, dass es um die Linken geht.

9 „Gefällt mir“

Geht es ja irgendwie auch, weil diese Kritik an dem neuen Winnetou-Film links zu verorten ist und die FDP, oder Kemmerich, nun versucht daraus politisch Kapital zu schlagen.

Ich halte die Wähler persönlich auch nicht für „komplett irre“. Stempelst du sie als irre ab, versperrt das jede weitere Möglichkeit der Verständigung. Menschen, z.B. aus der Generation meiner Eltern, sind mit diesen Büchern und Filmen aufgewachsen und wurden durch sie mit sozialisiert, wurden vielleicht sogar durch sie neugierig auf andere Länder und Kulturen. Das die nun erstmal in die Abwerhaltung gehen ist natürlich erwartbar.

Dazu kommt, natürlich wie immer, die Angst vor Veränderung oder Verlust, die Sehnsucht an eine vergangene Zeit.

Wenn ich mal um die 60 bin und die Jugend plötzlich wegen einer Stephen King Verfilmung auf die Straße geht, bin ich wahrscheinlich auch erstmal irritiert bis verärgert.

Kemmerich ist ein Spacken der das nun ausnutzen will. Darüber brauchen wir gar nicht zu reden.

Hab nicht geschrieben, dass ich die Wähler:innen für irre halte.
Mal abgesehen davon fühle ich mich nicht für den gesellschaftlichen Zusammenhalt verantwortlich, wenn die Gegenseite in Person von Lindner sich nicht zu dumm ist, mit der Antifa für die Abschaffung des 9€ Tickets zu argumentieren.

2 „Gefällt mir“

Gut, du findest es nur komplett irre, dass sie sie wählen. Das ist ein Unterschied, da gebe ich dir Recht. An dem was ich geschrieben habe, würde ich deswegen aber trotzdem nichts ändern.

Verantwortlich für den gesellschaftlichen Zusammenhalt bist du auch nicht. Ich weiß nur ehrlich nicht was dein Antrieb ist, wenn du niemanden von etwas überzeugen willst. Einfach nur recht haben und die Welt zugrunde gehen lassen ist doch kacke.