Allgemeiner Thread zu Diskriminierung - (Teil 2)

Möchte euch dieses Projekt und ein Magazin gerne ans Herz legen:

https://tourdamour.eu/
Auszug aus der Website:
„Praktizierte Menschenliebe: Busse nach Moria!
Die Kulturbranche liegt seit dem Beginn der Corona-Pandemie brach. Viele Nightliner, Vans und Reisebusse stehen auf den Höfen und warten auf ihren Einsatz. Wir wollen sie wieder auf die Straße bringen und damit ein praktisches Zeichen der Solidarität setzen.
Spätestens seit den Bränden in Moria und Lipa ist auch einer breiten Öffentlichkeit bewusst, unter welchen unwürdigen und lebensgefährlichen Bedingungen Notleidende an den EU-Außengrenzen ausharren müssen. Wir wollen dem nicht mehr tatenlos zusehen und gehen auf Tour.
Spenden auf den Weg bringen
Am Samstag den 05. Juni 2021 nehmen 17 Clubs in Deutschland in enger Abstimmung mit den Bedarfslisten der NGOs vor Ort einen ganzen Tag Sachspenden entgegen. Unsere Tour geht danach durch die Clubs, um die dringend benötigte Sachgüter einzuladen. Vollgepackt mit Wasser, Verpflegung und Hygieneartikeln setzen wir die Fahrt fort. Die gesammelten Güter übergeben wir schließlich der Initiative »GrenzenloseHilfe.de«, einem Zusammenschluss zahlreicher Organisationen. So wird sichergestellt, dass die Waren dort ankommen, wo sie am dringendsten gebraucht werden.“


Auf der Website findet sich eine Liste der benötigten Sachspenden und eine Auflistung der Städte und dortigen Clubs, in denen diese am 05.06., im Zeitraum von 10-18 Uhr abgegeben werden können.


Zum Magazin:
Bin eben über Pinkstinks auf dieses Magazin aufmerksam gemacht worden und dachte das könne für die eine oder andere Person hier interessant sein:

Habe mir eine Ausgabe über blackmosquito bestellt, da sie auf deren website nicht online zu erwerben ist.

5 „Gefällt mir“

Sieht man mal wieder, sex sells.

One player even said, „Don’t they learn from the mistakes of other games or what?“ This is likely in reference to The Last of Us 2 and Mortal Kombat 11 or, if it isn’t, they’re both games that also got a lot of flack for how their women looked. That being muscular and with more clothing on. Both games were gigantic success stories for their respective studios.

aber weniger als diese Leute denken, die behaupten es würde sich weniger vekaufen wenn die figuren sexy sind

1 „Gefällt mir“

Sex sells, aber gute Spiele verkaufen sich auch ohne. Wenn die Entwickler eines gelernt haben dann ist es dass man den Aufschrei einiger notgeiler Leute getrost ignorieren kann.

4 „Gefällt mir“

Das Spiel wird sich sowieso extrem gut verkaufen, da kann stark von ausgegangen werden.
Beruhigt zumindest ein wenig, dass dieser „Aufschrei“ daher wahrscheinlich keinen wirtschaftlichen Effekt haben wird und die Stimmen der Leute, die dagegen halten immerhin bisher auch sehr laut zu sein scheinen.

3 „Gefällt mir“

Dieses rechte Bild sieht so aus, wie als ich letztens Bilder von thispersondoesnotexist genommen habe und via FaceApp ein paar Filter draufgelegt hatte. :smiley:

Wenn ich das auch so richtig lese, würde das auch nicht mal zum Spiel passen. Man will es immer realistisch haben im Film, TV-Serien oder Spiele und dann soll eine Figur so entlang marschieren?

Da gehe ich noch nicht mal auf den Punkt ein, dass man als Vergleich diese beiden Bilder so auswählt und mit argumentiert.

1 „Gefällt mir“

:joy: „Mano, Warum sieht die Ueberlebenskaempferin nicht wie n geschminktes supermodel aus?“
Is ja echt laecherlich ueber was sich da leute aufregen.

Rule 34

Vor allem „masculine as hell“… :cluelesseddy:

Ich bin mir mittlerweile seit der TLOU Sache recht sicher dass Diverse Männer einfach noch keine Frauen in der freien Wildbahn gesehen haben. Anders kann ich mir diesen Blödsinn nicht erklären. :beanjoy:

8 „Gefällt mir“

Ihre mopsis können dich nicht erschlagen wenn sie sich schnell umdreht => zu maskulin :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Okay ich war mal in den Kommentaren unterwegs. Viele sind nicht der Meinung des OPs. Aber die Kommentare des OPS selbst sind ja zum Kotzen.

1 „Gefällt mir“

Mein lieblings Kommentar

3 „Gefällt mir“

Aber nur weil du ein Beta-Male bist. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Beta-bear :point_up:

3 „Gefällt mir“

Sagen Beta-Yoshi und Beta-Krähe
:kappa:

3 „Gefällt mir“

What? Beta-Yoshi? Komm jetzt in meinen Kurs:

„Die Bossshi-Transformation“ für nur 9999,12€.

2 „Gefällt mir“

Wer spielt so das er den Charakter von vorne sieht? Und den Hintern war auch in Teil 1 unter einer rüstung versteckt

Da schaue ich mir doch lieber Lara Croft aus Tomb Raider 1 an. Was für eine Frau. :upside_down_face:

Das Bild finde ich btw eher unheimlich, hat was von uncanny Valley

3 „Gefällt mir“

:bless: :colinmcrage: :cluelesseddy: :frust: :breitlars1::breitlars2: