Allgemeiner Thread zu Diskriminierung - (Teil 2)

Ich glaube ja persönlich, dass man zum angesehensten Fussballkommentator aufsteigen kann, wenn man die beiden Wörter „Ball“ und „Achtung“ nur geschickt genug miteinander kombiniert.

1 „Gefällt mir“

:beankiss:

Schon sehr krank wie damit damals umgegangen wurde

2 „Gefällt mir“

Wow…Wie sehr kann eine Redaktion familiäre, sexuelle Gewalt verharmlosen und das Opfer zur Täterin degradieren? Was für eine ekelhafte Scheiße.

11 „Gefällt mir“

Ich bin sprachlos…wow

5 „Gefällt mir“

Fehlt nurnoch der Satz „Es ist deine Schuld weil du eine Frau bist.“ Dann hat man ein komplettes BS +Sexismus Bingo.

4 „Gefällt mir“

Also allein deswegen, weil in der Antwort einer anderer Font verwendet wird und sie kursiv ist, im Gegensatz zum Ausschnitt weiter oben, würde ich erstmal auf einen Fake tippen.

Ist das irgendwie verifiziert worden?

das ganze ist echt.

Und war auch schon vor über einem Jahr hier im Forum und allgemein in den Medien, Im April 2020 öffnete die Bravo während Corona sein Archiv

da geisterte der Screenshot auch schon rum

Die Seite aus dem Heft


Ganz oben links steht im Rat; „du bist zu leicht zu überreden“
Beim Thema Homosexualität, Missbrauch, Frauenbild herrschte damals auch in der Bravo ein 60/70er Jahre Bild

2 „Gefällt mir“

Schon krass, danke!

1 „Gefällt mir“

eine gute demonstration, dass vieles von dem, was als gesellschaftliche errungenschaft als „selbstverständlich“ angesehen wird, gar nicht so selbstverständlich ist und noch vor gar nicht allzu langer zeit ganz anders.
und das zeigt auch, wie wichtig es ist, immer und überall für die werte einzustehen, sie sichtbar zu machen und für sie zu kämpfen und sie nicht als unveränderlich selbstverständlich anzusehen.

10 „Gefällt mir“

Wenn Mensch etwas produktives und positives daraus ziehen kann, dann das. Und das ist wichtig und stark, dürfen wir uns bei allem berechtigten Ärger nicht davon lähmen lassen.

1 „Gefällt mir“

Da fragt man sich: „Haben die überhaupt die Briefe gelesen?“ Die Antwort geht so weit auseinander zu dem was gefragt wurde. Siehe Beispiel oben links: erster Freund verunglückt und zweiter hat mich misshandelt." Antwort: „Ja du hast dich überzeugen lassen.“ Übersetzt also: "tut nicht so du wolltest es am ende auch " :rukiddingme:

Wie werden antifeministische und anti-LGBTQIA+ Bewegungen finanziert?

Ein Artikel der Taz dazu

Zu 54 davon waren Finanzdaten verfügbar, die das EPF für die Jahre 2009 bis 2018 ausgewertet hat.
In dem Zeitraum kamen 81,3 Millionen US-Dollar aus den USA, 188,2 Millionen aus Russland und 437,7 Millionen aus der Europäischen Union. Die Gelder aus der EU haben sich im Verlauf von 10 Jahren mehr als verdreifacht. In der Zeit eröffneten antifeministische Organisationen Büros in der Nähe europäischer Institutionen, neue Onlineplattformen entstanden und die Initiativen vernetzten sich transnational.

1 „Gefällt mir“

Aha.

(Bahlsen benennt »Afrika«-Keks um - DER SPIEGEL)

1 „Gefällt mir“

Sind natürlich die mit extra dunkler Schokolade :facepalm:.

(Und ja dieser Zusammenhang macht den Namen meiner Meinung halt rassistisch. Wären das nun Kekse in Form von typisch afrikanischen Tieren, oder Kekse in Formen von afrikanischen Staaten - sicher nicht rassistisch. Aber es sind die normalen Kekse mit extradunkler Schokolade - die aus Südamerika stammt.)

2 „Gefällt mir“

Es ist Vollmilch

1 „Gefällt mir“

Bei mir wurde in Google nur die edelherben angezeigt. :thinking:

Also ist die Kombination des wortes Afrika mit dunkler Schokolade rassistisch? Weil es in Afrika schwarze Menschen gibt, und das dieser Keks anzeigen soll?

5 „Gefällt mir“