Allgemeiner Thread zu Diskriminierung - (Teil 2)

Aber weißt du nicht? Diese Definitionen kommen von alten weißen Männern! Und wie wir alle wissen ist alles von denen schlecht! /s

Die herkömmliche Definition ist einfach viel klarer und nützlicher. Jeder weiß was gemeint ist. Die ist nicht von irgendwelchen Statistiken abhängig oder ob du genug „BIPOC“ in dir hast.
Es ist eine neutrale Definition. Aber da ist ja genau das Problem für diejenigen, die die Definition ändern wollen. Für sie reicht es nicht die weißen Privilegien abzuschaffen. Gleichzeitig müssen die unterprivilegierten ihre eigenen Privilegien bekommen. So wird nie Gleichheit erreicht, aber das ist egal. Wichtiger ist für den Moment die Illusion von etwas mehr Gleichheit. Was könnte das für Auswirkungen auf die Zukunft haben? So weit denkt man nicht…

1 „Gefällt mir“

Fällt diesen hirnamputierten Trottln echt nix besseres ein :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Wäre es eine Möglichkeit seitens Frankreichs gewesen in die Kabine zu gehen und Ciao zu sagen, wie würde die Uefa da reagieren?
Eigentlich doch 3:0 für Frankreich am grünen Tisch?

War ja leider etwas zu erwarten, allein schon wenn man sich den ungarischen Block so angeschaut hat.

1 „Gefällt mir“

Die AfD-Pfeife Uwe Junge hat auch wieder seinen geistigen Erguss der Welt mitgeteilt. Oha, da geht dann sogar die Frau Weidel auf die Barrikaden. Nein, dass ist natürlich nicht die AfD…

Man kann ja vom Knien halten was man will aber so sehr damit ein Problem haben dass man selbst Flaggen dafür kreiert… Das ist so typisch für denn rechten Flügel bei dem es nur darum geht Anti-Links zu sein. Anti-Kneel, Anti-Mask, Anti-Vaxx, Anti-Vernunft…

1 „Gefällt mir“

Als ob Junge aus der Partei fliegt. Da ist weidel entweder ziemlich naiv oder macht gute PR

Is ne gute Frage. Aber da trau ich der UEFA alles zu, von 3:0 für Fra über Spielortwechsel bis hin zu 3:0 für Hun. Der Scheißverein hat keinerlei Moral und dreht sich wie ne Fahne im Wind.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, sein Statement war polemisch und sarkastisch gemeint, aber hat er im Grunde nicht trotzdem recht?
Das Toast Hawaii ist doch genauso problematisch wie die Schokolade Afrika.
Hawaii wurde militärisch vom „Weißen“ übergenommen und jetzt nennen wir Gerichte mit exotischem Obst darauf „Hawaii“ - egal, ob das Obst da her kommt oder nicht.
Das trägt doch auch nur dazu bei, dass wir bei Hawaii an Baströckchen und Cocktails in Kokosnussschalen denken.

Es ist von meiner Seite wirklich nicht sarkastisch oder so gemeint. Ich verstehe den Unterschied wirklich nicht.

3 „Gefällt mir“

Es ist so zum kotzen.

5 „Gefällt mir“

Was da falsch läuft fragt man sich…

Ich find das Thema gehört auch hierher.
Viele einkommsschwache Menschen bekommen seit Monaten nicht die notwendige vor Ort Beratung die sie verdienen.

5 „Gefällt mir“

:face_vomiting:

4 „Gefällt mir“

Wir müssen das alle verstehen die Uefa kann es sich doch auf keinen Fall leisten, Regierungen mit extremen Ansichten ans Bein zu pinkeln :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Lustig wäre es, wenn sich nun immer die Verantwortlichen der neuen super League melden würden und sagen, dass die solche Protestaktionen begrüßen :joy:

1 „Gefällt mir“

Die sollen das einfach trotzdem machen :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Ja, bin da auch schon die ganze Zeit an überlegen. Eigentlich kann die UEFA schlecht etwas dagegen sagen. Sie haben ja bei Neuer schon festgestellt, dass es ein good Cause war. Wäre irgendwie seltsam, wenn es jetzt keiner wäre.

Wahrscheinlich würden sie hier rumheulen, da dies als direkte Provokation an Ungarn gelten könne und somit politisch ist… :roll_eyes:
Würde dann wahrscheinlich ne Geldstrafe geben…
Von daher einfach machen.

1 „Gefällt mir“

Ja, aber was wollen sie tun? Deutschland dafür rauswerfen (sollten wir weiterkommen)?

Schwer vorstellbar. Das gäbe dann sicher doch eine Menge Protest auch von sonst vermeintlich „unpolitischen“ Fans.

Ich hoffe, der DFB zeigt sich einmal positiv.

1 „Gefällt mir“

Faszinierend aber natürlich immer wieder was für Leute sich da oder auch zu München zu Wort melden.

2 „Gefällt mir“