Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Twin Snakes

hf

Nein danke :sweat_smile:

Nochmal: Ganz klares Ja. Noch dazu wäre das ein weiterer Grund sich ne PS5 zu holen, anstatt einer X Box.

Metal Gear Survive 2? Da hab ich aber Bock drauf! :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich denke mal, dass Sony kein Survive machen würde :smiley:

Heute hab ich auf der Arbeit Resident Evil 3 (Remake) abgeschlossen.
An sich macht es Spaß. Nervt nur etwas, dass man bei jedem Abschütteln der Zombies trotzdem gebissen wird.

Schon ziemlich daneben so was.

Und auch unverständlich.

Ich meine es kann doch auch nicht im Sinne von Naughty Dog sein das eine in den Zwischensequenzen akustisch derart verhunzte Version eines so coolen Spiels aus ihrem Portfolio im PS Store verkauft wird. ^^

1 „Gefällt mir“

Uff! Es ist getan. Blizzard hat wegen Corona und damit die Leute drin bleiben einen 100% XP Buff verteilt und ich habe diesen genutzt im einige Charaktere auf Level 120 zu bringen.

Dann kann es ja nun losgehen :wink:

Hab auch gedacht ich level mir mal ein Vulpera hoch.

Aber das dauert einfach immer noch viel zu lange

Bisher ist nicht viel geplant. Vielleicht ein paar Worldquest für Level Gear für Schattendingsda.

Besagte Charaktere waren zum Glück alle relativ hochlevelig weil sie meine Timewalking Schlampen waren. :smiley: Aber irgendwann brauchte ich keinen Ruf mehr.

Wollte eigentlich für einen Monat psnow buchen stellt sich raus kann nochmal den Testzeitraum benutzen obwohl eigentlich schon min. 1 Mal verwendet … 10 € gespart :fuerdaswasesseinwill:

Auf meiner Liste momentan Vampyr, Control, Gravity Rush 1&2, Shadow of the tomb Raider, Just cause 4, abzu und steep… Hoffe 1 Woche reicht für alles falls nicht wird sich vllt. doch noch für’n 10er gegönnt :slight_smile:

Das reicht gerade so für die beiden Gravity Rush Teile.

2 „Gefällt mir“

Und für absolut nichts anderes! :grin:

1 „Gefällt mir“

How Long to Beat sagt für 1 Main+extra 13,5h und für 2, 34h :nun:
Aber wie gesagt für 10 pro Monat ist bei dem momentanen Angebot nicht abwegig

Ich fühlte mich noch sie so patriotisch :beanfeels:7 :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich will eine „Jak & Daxter Remaster Collection“!

Mit der PS2 Trilogie, „Jak X“, den PSP Ablegern und so weiter!

Gut gemacht wäre mir so eine Collection locker 60 Euro Wert!

Tolle Spiele! :slight_smile:

Gibt es in Dark Souls auf Steam echt keine Möglichkeit einfach offline zu starten außer das Internet zu trennen? :confused:

wat das kannste doch direkt im menü sagen ob offline oder online ode rnicht direkt bevor man in das menü kommt

Nope. Hab ich zwar auch in manchen Threads gelesen, die Option gibts bei mir aber nicht. Ich muss wohl Steam im Offlinemodus starten, dann soll es gehen. Probiere ich gleich mal.

Wollte mal schauen wie weit ich es schaffe ohne zu sterben und dann hat mich ein Invader kurz vor den Gargoyles gekillt. :expressionless: